- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich mache im Kaya Belek Hotel sehr bequeme Urlaub. Personal sind sehr freundlich hilfsbereit und immer bemüht. Besonders bedanke Ich Frau Derya Gäste Betreuung g Managerin und Ihre Assistentin Berican bedanken. Beide sind immer freundlich hilfsbereit und bemüht. Mein Zimmer ist immer ordentlich. Das Essen sind so lecker. Ich werde ganz gerne wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ich bewohnte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung an der See-Sonnenseite. Ein "Ehebett" sowie ein Einzelbett standen mir zur Auswahl. Das Zimmer war für eine Person mehr als groß und bot Platz in allen Belangen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
In einer früheren Bewertung habe ich schon den Satz geschrieben, welchen ich gerne wiederhole:" Wer dort nichts findet, ist selbst Schuld." Für alle Genussklassen war gesorgt. Was man daraus macht ist jedem selbst überlassen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Besonders Frau Derya (Gästebetreuung) setzt sich sehr für die Gäste ein. Ein Beispiel, wo ich es gespürt habe: mein Koffer wurde bei der Anreise in der Art beschädigt, dass ein Rad komplett fehlte. Dank Frau Derya und der Abteilung Technik war das Übel in einer Stunde behoben. Nochmals DANKE! Auch die für u.a. mein Zimmer zuständige Safye liest einem den Wunsch von den Augen ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Da ich eine Gehbehinderung habe, habe ich den Strand nicht besucht und kann daher keine Angaben machen. In anderen Jahren, als ich besser zu Fuß war, war der Strand i.O.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |