Alle Bewertungen anzeigen
Jenni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Minuspunkten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen ist es ein sehr schönes Hotel - wo es uns auch sehr gut gefallen hat. Leider bekommt es minus Punkte für das Essen und das Personal


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war groß und roch nicht unangenehm. Es hatte zwar ein paar Gebrauchsspuren aber nichts dramatisches. Es war meistens ordentlich geputzt. Täglich wird die Minibar,Kaffee/Tee und Snacks aufgefüllt. Im Badezimmer gibt es Schampoo, Spülung, Dusch das und Seife


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Hotel gebucht, da wir viel Wert auf gutes Essen legen. Leider war wir dort sehr enttäuscht. Das Positive vorweg: - große Salatauswahl - Allgemein große Auswahl - zu jeder Mahlzeit min 6 Sorten Obst - immer 2 Suppen - viel Auswahl an Nachtisch, auch viel traditionelles Negativ: - gefühlt hat sich das Essen in den 2 Wochen sehr oft wiederholt.wenig Abwechslung - Themanabend in 2 Wochen genau die gleichen und dann auch nur sehr wenig und sonst genau das gleich Essen - Der größteil es Essens ist sehr wenig gewürzt Selbst Pide ist extrem laff,sehr sehr schade. Was gewürzmäßig am besten war, waren Eintöfe aber selbst da musste man nachwürzen. Schade in einem Lamd, wo so toll geschmacklich gekocht wird. Wir waren froh, als wir wieder gekürzten Essen zu Hause hatten.Nachwürzen geht bei manchen Dachen einfach echt nicht gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Den Service danken wir im großen und danken nicht so toll. Natürlich gab es auch tolle Kellner, die sehr freundlich und ihren Job mit viel Liebe und können machten. Jedoch viel uns sehr auf das viele sich mal mit Ihrem Handy beschäftigten. Die Handtuchfrau war eigentlich nur am daddeln. Wir waren noch nie in einem Horel, wo so wenig Leute deutsch sprachen oder verstanden. Was ich auch nicht voraussetzt aber vielleicht für einige Leute interessant. Die Getränke wurden sehr oft falsch gebracht. Egal ob mal die Zahl mit den Finfern gezeigt hat oder es gesagt hat (deutsch oder englisch) Leider wurden im Restaurant die Getränke dann weggeschüttet, daher haben wir sie später einfach behalten. AM Strand haben wir nachher gar nicht mehr bestellt, da die Getränke zu 99% falsch kamen. Dazu kommt das am Pool und am Strand der Service sehr unregelmäßig kommt (selten)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir fanden die Lage sehr schön. Es ist nicht so voll und wuselig rundherum. Genau neben dem Hotel befinden sich ein paar Geschäfte. Wo man preislich gut einkaufen kann. 15 min entfernt ist das Land of Legend. Und vor dem Hotel fahren auch Dolbusse ab. 25 min Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Rutschen Treppen sind eine Katastrophe, die würden in 1000Jahren kein TÜV bekommen. Beim hochsteigen gaben die Stufen nach. Von der Animation haben wir Erwachsenen nichts genutzt. Die Kinder waren im KidsClub und waren mit Hilal und Senim total toll betreut. Da sieht man mal das es keiner Sprache bedarf und sich zu verstehen. Die anderen Damen im Kidsclub waren total unmotiviert und irgendwie über. Wenn man so mit den Kindern arbeitet sollte man es lieber lassen und sich etwas anderen suchen. Hilal und Senim sind ein Traum❤ was man aber positiv zu dem Kidsclub sagen muss. Die Kinder kamen da nur alleine raus wenn man angekreuzt hat das sie das dürfen. Sonst wurden die Kinder gebracht oder es wurde angerufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenni
    Alter:31-35
    Bewertungen:7