Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel/ schlechtes WLAN
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Definitiv weiter zu empfehlen. WLAN deutlich zu verbessern. Die Pools viel zu kalt. Das Wetter war leider nicht durchgehend gut, aber trotzdem haben wir uns gut erholt und sind beim schlechtem wetter zum Indoor Pool, der sehr warm gewesen ist. Die Kinder haben diesen geliebt. Am Pool konnte man immer Liegen finden, aber wir sind immer am schönen Strand gewesen und haben dort grundsätzlich auch immer Liegen gefunden. Insgesamt empfehlen wir das Hotel weiter. Essen gut, schöne Zimmer mit einer netten Geste vom Hotel und ein besseres Familienzimmer statt Doppelzimmer erhalten.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und haben einen Familienzimmer mit 2 grossen Zimmern erhalten. Das war eine tolle Überraschung vom Hotel. Die wollten uns als Familie ( 4 Personen) etwas Platz geben. Minibar, Safe, 2 Fernseher usw..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war überall Top und hat super geschmeckt. Viel Auswahl. Immer Platz im Restaurant gefunden. Getränke waren vollkommen in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte sind alle sehr nett gewesen. Bei der Lobbybar hat mich etwas gestört, das einzelne Kellner mit Absicht zu viel Alkohol einschränken obwohl man vorher schon STOP sagt. Vodka, Whisky wird das Glas fast voll gemacht und gefühlt mit Absicht um die Ehefrauen zu ärgern, " weil aus deren Sicht die Ehefrauen wahrscheinlich nichts zu melden haben. Wir sind mit einer weiteren Familie dort gewesen und auch die andere Familie hatte dieses komische Gefühl und wir sind dann Abends zu einer anderen Bar dann gegangen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt. 15 bis 20 Minuten zu Fuß zum Land of Legends, was definitiv zu besuchen wäre. Sonst nichts in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben kaum was unternommen. Ein paar Shows haben wir uns angeschaut, die recht gut gewesen sind. Abends bei der Aussenbar war die Musik teilweise zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:5