Der Gästebetreuer Ridah ist unentbehrlich für das Hotel. Er vermittelt bei allen Problemen zu gunsten der Gäste wenn Kongresse stattfinden und das Hotel voll ist. Ridah kümmert sich um alles und ist für das Hotel und die Gäste unersetzlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Nein
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Genügend Angebot für Jeden. Sehr freundliches Personal.
Bester Service
- Zimmer
Sehr kompetent
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute; vielen Dank, dass Sie das Kaya Palazzo Golf Resort Belek gewählt haben und für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Kommentare sehr. Nur so können wir die Gästeerfahrung stetig verbessern - also vielen Dank für Ihre Mithilfe. Als Kaya Palazzo Golf Resort Belek Familie freuen wir uns sehr, dass Sie mit den Dienstleistungen, die wir Ihnen in unserem Hotel anbieten, zufrieden sind. Wir bedanken uns auch im Namen unserer Mitarbeiter für Ihre netten Worte. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Kaya Palazzo Golf Resort Belek und auf neue gemeinsame Urlaubserinnerungen. Mit freundlichen Grüßen Gästeerfahrung CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek