Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024
Enttäuschender und teurer Aufenthalt, Probleme mit Hygiene und Gastronomie.
1,6 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eingeräumt derzeit Probleme im Bereich Hygiene und gastro zu haben und leider bekommt man dieses, wenn man viele Vergleiche hat, sehr zu spüren


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unterirdisch furchtbar. Kaputt, dreckig, alt. Überhaupt nicht schön


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Vorher jedes Glas und jeden Teller kontrollieren. Noch nie haben wir ein so dreckiges Restaurant erlebt. Man wartet zeitweise 35min auf Getränke, dreckiges Geschirr und Besteck, fettiger und rutschiger Boden


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Gästeservice ind Rezeption top Viele andere strahlen die „keine Lust“-Haltung aus


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Leider waren wir nur mit der vorzeitigen Abreise aufgrund des Zustandes beschäftigt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Vorzeitiger Rückflug


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Lisa
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast; vielen Dank, dass Sie sich für das Kaya Palazzo Golf Resort Belek entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar mitzuteilen. Zunächst einmal möchten wir unser Bedauern über die Probleme, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, zum Ausdruck bringen. Unsere zuständigen Abteilungen wurden über die von Ihnen erwähnten Probleme mit unserem Personal informiert. Als Kaya Palazzo Golf Resort Belek Familie helfen uns Ihre Kommentare immer, kleinere Probleme auf dem Weg, den wir gehen, schnell zu lösen. Sollten Sie unser Hotel erneut für Ihren Aufenthalt bevorzugen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsdaten unter crm.belekpalazzo@kayahotelss.com.tr mitzuteilen, damit wir uns besser auf Sie und Ihre Familie vorbereiten können. Wir freuen uns darauf, Sie wieder im Kaya Palazzo Golf Resort Belek begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen; Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek