- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel in Belek mit größter Sauberkeit, einem guten Service und netter Animation. Wir sind zur Lockdown Zeit hiergewesen, daher waren Angebot verständlicherweise eingeschränkt. Trotzdem hat es uns an nichts gefehlt. Ein paar Abzüge, siehe weiter untem im Detail.
War alles top und sehr sauber. Habe das Konzept mit der Auffschiebbaren Tür zum Schlafzimmer nicht ganz verstanden. Warum soll ich vom Bett jemanden in der Badewanne sehen können?! Nunja uns hat es nicht gestört - Schiebetür einfach zulassen und gut ist.
Vorweg: Alles sehr lecker - aber es sollte klar sein, dass alles eingeschränkt ist so lange nicht genug Gäste da sind. Das ist für uns auch kein Problem und wir verstehen das Hotel. Wir können nicht erwarten, dass es dutzende Gerichte gibt die dann hinterher keinen Abnehmer finden. Extrem lecker war das der Asiate - a la Carte. Der Italiener war auch gut. Schade, dass die anderen A la Carte nicht offen hatten, vielleicht wäre das eine Möglichkeit gewesen das abgespeckte Buffet auszugleichen. Trotzdem - den Stern Abzug gibt es für etwas ganz anderes: PLASTIK. Jeder Becher am strand Plastik - Plastikstrohhalme und unnötige Plastikaufsetzer. Mir missfällt so etwas. Corona hin oder her - es gibt aber auch Pappmöglichkeiten. Ich bezahle lieber 50 € mehr und habe nicht an einem Strandtag 3 Mülleimer gefüllt. Hier sollte das Hotel dringend reagieren, denn andere Hotels sind da deutlich weiter. (Wir haben letztes Jahr das Gloria Serenity zu Corona Zeiten besucht, da war das besser geregelt.)
Wir waren zu Coronazeiten in diesem Hotel. Wir waren erst einmal froh, dass dieses Hotel überhaupt geöffnet hatte, denn die Russen haben Einreiseverbot und vieles hatte zu. Verständlicherweise hatten nicht alle Bars auf, die Poolbar wurde nach dem ersten Tag geschlossen und man musste sich an der Strandbar etwas holen. Sehr sehr positiv: Man wurde am Strand bedient und das auch sehr zuverlässig und schnell (Wie das zur Hochsaison ist kann ich nicht sagen, es waren nur knapp 100 Gäste im Hotel). Trotzdem etwas, was nicht überall verständlich ist. Trotz abgespeckter Angebote und eingeschränktem Buffet - und trotzdem vollen Preis hat mir leider die Aussage einer Mitarbeiterin eines Morgens um 9:30 Uhr geärgert, die mir partout keinen Ayran geben wollte, da die Bar erst um 10:00 Uhr aufmacht. Das Hotel sollte hier etwas feinfühliger werden - wir haben ja den vollen Preis bezahlt und mussten kulinarisch auf einiges Verzichten. Da hätte der Ayran um 9:30 Uhr wohl nichts ausgemacht.
Hotel befindet sich direkt am Anfang der Golfanlagen in Belek - Geringe Fahrzeit vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Trotz weniger Gäste waren die Animateure sehr bemüht. Es gab Darts und man hat sich mit lustigen Spielen etwas einfallen lassen. Vielen Dank an Mehmet für die netten Gespräche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Martin, Wir danken Ihnen herzlich für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut erholt haben und vom Urlaub zufrieden geblieben sind. Ihre Kommentare sind für uns besonders wert, die weisen auf die verbesserungsfähige Aspekte und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und werden uns immer freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort