- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt gut. Sehr schöne Hotel. Schöne Ort. Mehrheitlich Gute Personal. Wir waren nur sehr enttäuscht weil alle vier Jakuzzis und Hallenbad kalt waren. Beim Auswahl haben wir extra mit Jakuzzi gewünscht und kein ein einziges mal benutzt.. Viele Gäste konnte sie nicht benutzen. Jede ist zurück gegangen als sie sahen dass sie kalt sind..Schade. Und bei Zimmerwechsel eine Bikini verschwunden. Keine Entschuldigung bekommen. Beim Ankunft gab keine Hoteltransfer. 2-3 Stunden gewartet. Zum Schluss Taxi genommen. Kosten sind uns nicht zurück bezahlt.
Im Nebenzimmer in der Nacht Geschrei von betrunkene Gäste
Nicht viel. Wir haben keine Prospekte und Infos von Hotel für Ausflugstips
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben nicht benutzt deswegen keine Kommentare
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Özcan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Özcan, Vielen Dank, dass Sie das Kaya Palazzo Golf Resort Belek für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Kommentare und Bewertungen sind sehr wertvoll für uns. Wir haben Ihren Kommentar sorgfältig gelesen und es gibt einige Punkte, die wir gerne korrigieren möchten. Am Anfang steht das von Ihnen erwähnte Transferproblem. Als wir unsere Systeme überprüften, sahen wir, dass Sie keine Transferanfrage von unserem Hotel geplant hatten. Das Problem, auf das Sie gestoßen sind, hängt mit dem Transfer vom Flughafen zum Hotel zusammen, der Ihnen von Ihrer Agentur versprochen wurde. Was das Bikini-Problem betrifft, so haben unsere Guest Experience-Mitarbeiter aus unserem Team Berichte erstellt, dass sie den Prozess von Anfang bis Ende genau verfolgen und sogar an dem Prozess teilgenommen haben, während sie in den entsprechenden Bereichen gesucht haben. Obwohl wir uns bei Ihnen mit der Verbesserung der Zimmerkategorie in dem Zeitraum, in dem Sie eine Zimmererweiterung in Erwägung zogen, entschuldigt haben, sind wir sehr verärgert, dass Sie der Meinung sind, dass keine Entschuldigung erfolgt ist. Abgesehen von den genannten Punkten hoffen wir, dass Ihr Urlaub angenehm und ruhig war und würden Sie gerne wieder bei uns begrüßen. Wir senden Ihnen und Ihrer Familie unsere Liebe und unseren Respekt. Mit freundlichen Grüßen CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort