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Gerold
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024
Gutes Hotel mit engagierter Gästebetreuung
5,0 / 6

Allgemein

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Der Außenbereich ist schön angelegt und trotz der Größe hat es auch innen einen persönlichen Charakter. Die New Years Eve-Veranstaltung war ein tolles, abwechslungsreiches und gut organisiertes Event. Klasse gemacht! Einzig die Kontroll-Mitarbeiter sind unnötig, ineffizient und durch ihr ständiges hin und her laufen sehr störend. Sie schauen nur durch die Gegend, machen keinen Finger krumm und versuchen mit dem Handy beschäftigt auszusehen. Dieses Personal kann besser eingespart oder mit sinnvollen Aufgaben eingesetzt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Gute und feste Kissen . Schöner Ausblick. Mehr Ablageflächen für Kleidung wären gut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Einige Produkte, auch türkische Spezialitäten, müssen besser nach Inhaltsstoffen (vegetarisch usw.) ausgewiesen werden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Für deutsche Gäste war die Betreuung von Ceylin und besonders durch Ugur sehr serviceorientiert. Hier danken wir ausdrücklich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerold
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel und der Silvesterveranstaltung im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre netten Worte sind eine große Motivation für unser Team. Das Feedback unserer Gäste ist für uns von größter Bedeutung. Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf das Sicherheitspersonal wird ernst genommen, und wir werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unsere Prozesse in diesem Bereich zu verbessern. Darüber hinaus haben wir Ihre Anmerkungen zu den Ablagemöglichkeiten in den Zimmern und den Inhaltsangaben unserer gastronomischen Produkte an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir in diesen Bereichen Verbesserungen vornehmen werden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüßen; Gästeerfahrung CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek