Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Julija (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Längste, aber ehrlichste Rezension über Kaya Palaz
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich muss gleich sagen, je besser Ihr Zimmer ist, desto mehr Aufmerksamkeit erhalten Sie vom Hauptpersonal an der Rezeption. Unser Aufenthalt im Hotel begann damit, dass wir zu dritt mitfliegen mussten (ich, mein Mann und unser Sohn), aber am letzten Tag wurde unser Sohn unter Quarantäne gestellt, und damit die Reise nicht komplett ausbrennt, haben wir mit meinem Mann, nur zu zweit verreist. Wir wurden von Herrn Olçay Demircan, dem Manager des Hotels, empfangen und erzählten ihm unsere Geschichte über die Situation, dass wir für drei bezahlt hatten, aber nur zwei von uns kamen. Wir wollten nur wissen, ob wir einen Rabatt für ein verbessertes Zimmer (Room Upgrade) berechnen können. Herr Demircan sagte uns, dass wir nicht genug Geld für die besten Zimmer haben! Dann lachte er und wir waren einfach schockiert! Wie konnte er von unserer finanziellen Lage wissen?! Der Mann, der gleich um 8 Uhr mit uns im Hotel eingecheckt und die Lagune bezahlt hat, hat sein Zimmer nach einer halben Stunde bekommen, wir haben von 8 bis 11 Uhr gewartet … okay. Als wir fragten, warum wir länger warten als er - der Manager sagte "weil sein Zimmer teurer ist" sehen wir so arm aus dachten wir???? Wir haben doch 2300€ für 5 Tage im Hotel bezahlt! Als wir in ein Zimmer für 3 Personen eincheckten, fanden wir im Bad nur einen Waschlappen vor, Minibar war leer und der neben dem Wasserkocher liegende Kaffee war offen. Die Putzfrauen haben wirklich schlecht geputzt... ZU DEN PLUSEN IM HOTEL: Animation! Die Mädels - Alina, Daniela und Esmira & Anastasia haben ihr Bestes gegeben, jeden Gast glücklich gemacht, sich Zeit für alle genommen und sehr lustige Spiele organisiert. Im Hotel wird es nie langweilig! Es scheint, dass die Jungs für eine Weile unsere Freunde geworden sind. Ich möchte auch die Arbeit des Animators erwähnen, der jeden Tag um 12 Uhr Spiele spielt, er ist auch ein großartiger Teamplayer! Auch Anastasia, eine Rollschuh-Kellnerin macht prima Job, sucht nach ihr, wenn Sie die leckersten Cocktails bekommen möchten. Der Eindruck blieb zweifach, denn der erste Tag war ruiniert. Ich wünsche mir, dass der Hotelmanager zumindest für ein paar Tage die Arbeit des Servicepersonals übernimmt und mit seinen Mitarbeitern den Platz wechselt - das wäre ehrlich. Apropos! Wenn Sie ein Problem oder eine Frage im Hotel haben, werden Sie immer an die Abteilung für Beziehungen verwiesen. (Relationship Department) So geschah es mit uns, wir kamen zu Dilyara Gunal. Aber alles, was sie tat, war, unsere Beschwerden in einem leeren Zettel aufzuschreiben, und dann sagte sie, sie hat mit dem Manager gesprochen, und es gab keine solche Situation, die wir beschreiben! Nichts mehr, sie hören dir nur zu, tun aber eigentlich nichts. Ende der Geschichte: Wir haben die Putzfrau gebeten, den Müll, den sie in unserem Zimmer hinterlassen hat, mitzunehmen, aber als wir ins Zimmer zurückkehrten, fanden wir Müll nicht im Mülleimer, sondern in der Nähe! das heißt, sie konnten nicht einmal den Müll an den richtigen Ort bringen, und ein Teil des Mülls blieb 6 Tage lang in unserem Badezimmer und niemand nahm ihn weg. FAZIT: Wenn man sich irgendwo erholen möchte und an nichts denkt, aber nicht länger als 5-6 Tage, dann empfehle ich dieses Hotel! Die Animation wird alles tun, damit Sie Spaß haben, und die Köche - damit es köstlich wird! Der Strand ist von durchschnittlicher Qualität, die Einstellung des Rezeption Personals ist schrecklich. Die Sonne ist heiß, das Wasser ist warm :-)


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Reinigungsqualität ist durchschnittlich, der Müll im Zimmer wurde nicht gereinigt. Alle Aufmerksamkeit und Qualität gilt den Zimmern mit Lagune


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen, viel heimische Küche auf höchstem Niveau. Pasta schmeckt besser als an in Italien!


    Service
  • Gut
  • So ein ideales Servicepersonal habe ich nirgendwo sonst kennengelernt! Der Hotelmanager ist eine schreckliche und unhöfliche Person!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist der Strand nicht der beste, man sieht nicht mal den Meeresboden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch Spitzenklasse! Die Animateure sind nicht aufdringlich, aber sehr coole Gang, das Hotel bietet sehr viel Spaß und es ist interessant Zeit hier zu verbringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julija
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julija, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Sohn unter Quarantäne gestellt wurde und nicht mitreisen durfte. Dennoch freuen wir, dass unser Hotel Ihnen einige positive Erinnerungen hinterlassen hat. Danke für die netten Worte über unsere Personal, die haben sich echt bemüht und Ihre Bewertung ist für sie ein echter Motivierungsfaktor! Ihre Kommentare bezüglich der verbesserungsfähige Aspekte werden auch in Betracht genommen und dienen zur Erhöhung der gesamten Servicequalität. Wir bedanken uns noch einmal für Ihre Bewertung und werden uns immer freuen, Sie bei uns mal wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort