Fazit: viiiel mehr Schein als Sein. Service grösstenteils (vorallem im Buffetreataurant) echt nicht gut. Würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Sie wären gerne ein Luxushotel aber sind es bei weitem nicht. Da gibts fûr weniger Geld bessere Hotels! Zusatzinfos zu den anderen Details noch: Das Personal ist grundsätzlich eher unfreundlich und auf dem Areal wird nicht gegrüsst. Ausser an der Rezeption spricht niemand Englisch und deutsch schon gar nicht! Taxi zum lands of legends kostet pro Weg 10€. Zur Info. 20 min Fussweg geht auch. Es hat kostenlose Handtücher. Grosses kompliment an die Damen am Pool auf den Rollschuhen (Gülhan). Jetzt im Mai fragen sie alle 15 Min was man will und man bekommt Getränke Früchte Snacks Chips Cocktails etc direkt an den liegestuhl am pool. Die Damen lachen und haben Spass an der Arbeit. SushiRestaurant: mega toll! da ist der Service und das Essen hervorragend, aber man zahlt auch dafür. LagoonRestaurant: toll! Hat man eine LagonSuite, darf man da Morgens bis Abends gratis essen. Mega tolle Qualität, mega schönes Ambiente und super nette Leute. Gästebetreuung: Uns wurde erst am zweitletzten Tag die deutsche Sarah „zugeteilt“. So eine unglaubliche Frohnatur, extrem hilfsbereit und freundlich. Wir haben viele Punkte direkt angemerkt und sie hat es dem Management weitergeleitet. Postwendend wurde gedankt und als Wiedergutmachung gabs ein paar Extras. Sie sind also offen fûr Kritik und sind bemüht, dass es den Gästen gefällt. Leider halt erst, wenn man „reklamiert“. Sarah hat toll vermittelt und wir haben die letzten Tage etwas mehr geniessen und schlemmen können! Es hat Shops im Hotel: Fellmäntel… luxusschmuck. Aber auch shops mit windeln sonnencreme luftmatratzenzeugs.. souvenirs. Es gab gestern eine Schaumparty mit echt hammer DJ am Nachmittag. Kinder Splash park: es gibt hinten eine Riesengrosse Kita. Und aussen ein splash park. Da kann man auch so hin ohne Anmeldung. Der ist für eltern aber ungemütlich zum sitzen, der Spielplatz ist etwas abgeranzt und etwas abgelegen von den andern pools. Da will man nicht den tag verbringen. Rutschen: wow die sind riiiiiiesig! Es gibt teils minidisco oder so Funparksachen für die kids, animationen, verkleidete leute laufen rum. Es gibt auch so bunt leuchtende Autos mit denen die Kids rumfahren können (10€ für 7 Min) oder BungjeeTrampoline (10€). Jeden Abend gibts Djs. Das hört man im Haupthaus ganz leicht. Lagoon: totenstille. Umgebung: die Anlage ist wunder- wunderschöön. Da gibt es nix auszusetzen. Fazit; man macht das Beste aus dem Urlaub und es ist ja auch toll, aber es ist einfach nicht das, was man erwartet bei der Beschreibung und den Versprechungen. Aber komplett schlecht ist es natürlich nicht. Und ich will noch sagen, dass wir keine Grundsatz-Motzer sind sondern euch einfach etwas „warnen“ möchten. Für Viele passt das Hotel sicher gut, ich hätte mir 3-4 Sachen vom Konzept her einfach anders gewünscht und habs schon anders erlebt. Ich bin 37, kinderlos. Freundin mit dabei mit 42 und 2 Kinder (3.5 & 6.5 Jahre).
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Die normale Suite und das Luxury Lagoon Zimmer sind riesig. Aber achtung: man zahlt füt das Lagoon-Zimmer viel Geld und wenn man so viel Pech hat wie ich, landet man nicht an einem der grossen LagoonPools sondern an einem ca. 20x kleineren. Und das weiss man vorab nicht und ist das Geld dann nicht wert. Auf Anfrage sagte man nur es sei alles ausgebucht. Obwohl man ja am Pool sieht, dass das Hotel vielleicht zu 30-50% ausgelastet ist. Aber ansonsten sind diese Zimmer der wahnsinn! Genial gross und imposant.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Achtung: wirklich wichtig zu wissen, weshalb ich das Hotel nicht empfehlen würde. Es gibt ein Buffetreataurant was ok ist, wenn man das Ambiente mag. Unsaubere Tische, Kindergeschrei und heute Morgen haben sie es auch nach 45 Min nicht geschafft, uns einen Mandelmilchkaffee zu bringen. Das Personal spricht zu 90% kein Englisch! Man versteht uns bei egal was wir wollen nicht. Und dann das Thema spezialitätenrestaurants. Pro Erwachsener 40€ Aufpreis jeden Abend, Kinder 20€ (glaub ab 5 Jahren). Wir waren im Steakhouse, wollten also für die 40€ ein Steak und was war? Gibts nicht. Die kosten dann nochmals 35-70€ Aufpreis pro Person. Was für eine unglaubliche Frechheit in einem All Inclusive Hotel. es gibt nur 3 Indoor Restis im Hauptgebäude: steak, sushi und Italienisch. Was das an Zusatzkosten sind für eine Familie.. puh!ja und am Mittag das gleiche Spiel. Gratis gibts am Mittag das Buffetresti, am Strand ein wirklich lausiges a la carte und so snackcorner mit pommes hambuger, tepaniaki ice, waffeln usw. Für die Kinder ok. Mein Fazit: die normale Gastro ist wirklich schlecht. Teilweise gibts nicht mal ein Glas sondern man schmeisst einen Strohhalm auf den Tisch mit zur ColaFlasche. Sushi: Top! Man kann dann fûr die 40€ extra auch so viel bestellen, wie man will, bekommt gleich Edamame auf den Tisch und tolle Cocktails gibts auch. Lagoon: top! Zum Frühstück wird aufgetischt wie beim Brunch bei Mutti :) & kann man noch EiBenedikt usw. Bestellen. Falls ihr mal da esst: bestellt unbedingt den SchokoLavaKuchen #BesterEver!! Andere Gastro: Das ist ein wahnsinniges „Wollen aber nicht Können“ und sehr sehr viel mehr Schein als Sein. Ich erwarte hier gehobene Küche wenn man sich Golf & Spa Resort nennt. …. Der Spa hat übrigens genau 2 Saunakabinen, ganz kleine und ein Dampfbad mit kaum Dampf, es „mufft“ und hat max. 30 grad. Naja.. ich bin so enttäuscht und hab so viel Geld bezahlt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Man kommt gleich in eine GästebetreuungsWhatsAppGruppe und sie sind dann sehr bemüht. Aber Beschwerden wegen zB 40 Min auf den Kaffee warten, werden ignoriert. Sie verstehen einen ja auch nicht
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Sehr gross. Eine Runde rund herumschwimmen dauert 8-10 Min. Riesig. 2 Stellen wo es nur 20cm hoch ist fûr die Kids. Jetzt im Mai seeeeehr kalt aber ich liebe es :)
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Wellnessanlage ist sehr lausig. Nur 2 ganz keine Saunas und 1 Dampfbad was kalt ist und kaum Dampf hat und riecht. 4 Sprudelbäder und ein Indoorpool. Massagen sind zwischen 90-180 euro. Relaxen kann man am lagoonPool gut. Am pool durch die Kinder und musik eher laut. Strand ist eher ruhiger aber relativ eng gestellt alles. Wenn das Hotel ab Juni ausgebucht ist würde ich nicht hier sein wollen. Dann gibts bestimmt einen Kampf um die Plätze. Jetzt im Mai perfekt
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
- Sonstiges
Ganz cool: der Sport um 12 im Pool. Die Lehrerin ist der Hammer! Grosses Kompliment. Es gibt abwechselnd: yoga/fitness auch dem SUPBoard, aquajumping mit trampolinen im wasser und cycling im wasser. So toll! Es gibt auch ein Fitnesscenter
Nur erwartete Kosten
- Nein
Ausser Buffet kostet jedes Resti 40€ pro Erwachsener, 20€ pro Kind, extra pro Abend. Unfassbar! Spielhalle: jedes Spiel 3.- Fotografen und Bilder mit kleinen Äffchen odr Papagaien… kann man machen und dann fûrs Bild bezahlen. Wehe man zückt das eigene Handy! Minibar nur ab LagoonSuite und aufwärts kostenlos. Wasser ist gratis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Sabrina, zunächst einmal vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung (die zuständigen Abteilungen wurden selbstverständlich über Dein Feedback informiert). Es tut uns aufrichtig leıd, dass ihr so eine Erfahrung mit uns gemacht habt und nicht zufrieden wart. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste ist für uns das Wichtigste - daher finden wir es sehr schade, dass Ihr eure Zeit bei uns nicht vollständig genießen konnten. Die Zusatzkosten für unsere Restaurants sind auf unserer Website angegeben. Dies ist allerdings nicht immer bei jedem Reiseanbieter der Fall. Wir haben euren Anbieter darüber informiert. Es tut uns leid, dass mit dieser Fehlvorstellung zu uns in den Urlaub gekommen seid. Daher ist es natürlich absolut verständlich, dass Ihr von diesen zusätzlichen Kosten überrascht wurdet. Da Ihr Gäste für uns das Wichtigste seid, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns eine zweite Chance geben wollt. Selbstverständlich kommen wir Euch dafür gerne preislich entgegen - bitte kontaktiert mich unter: umutali.yasar@kayahotels.com.tr Wir werden gemeinsam eine Möglichkeit finden, damit ihr den Urlaub genießen könnt, den wir unseren Gästen bieten. Herzlichen Dank für Euer Verständnis. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! Guest Experience Manager - Kaya Palazzo Golf Resort