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Giacomo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Kaya
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider kann ich keine 0 Sterne geben. Service war unterirdisch. Leider war die Kommunikation mit dem meisten Personal auf Deutsch und/oder Englisch nicht möglich. Obwohl durch die Zimmer Beschreibung - Luxury Laggoon Suits - Luxus suggeriert wird war dieser nirgends vorhanden. Die Hauptspeisen sind manchmal vor den Vorspeisen gekommen. Manchmal sind auch Hauptspeise und Vorspeise gleichzeitig gekommen aber die Gerichte für die Kinder haben 20 Minuten länger gebraucht, so dass die Hälfte des Tisches schon fertig war. Die Gläser und das Besteck waren häufig dreckig an den Gläsern waren häufig Lippenstiftrückstände. Das Housekeeping kam auch einfach so nach einem kurzen klopfen ins Zimmer. Auch wenn man davor laut Nein oder auch im englischen versucht hat, dies Kunz zu tun, dass es gerade ungünstig ist, kam sie einfach so rein. Also für jeden, der gerne auf der Toilette, dem Housekeeping einen guten Morgen wünschen will, ist das das richtige Hotel ansonsten würde ich eher davon abraten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Giacomo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Als eine Einrichtung, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Zufriedenheit unserer Gäste auf höchstem Niveau zu halten, möchten wir unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die von Ihnen in Ihrer Bewertung angesprochenen Punkte wurden von uns sorgfältig geprüft und im Detail mit unseren zuständigen Abteilungen besprochen. Wir werden die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um zu verhindern, dass sich die von Ihnen genannten Probleme, insbesondere in Bezug auf Kommunikation, Reinigung und Serviceprozesse, wiederholen. Wir möchten darauf hinweisen, dass regelmäßige Schulungen durchgeführt werden, um die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeiter zu fördern, und dass wir in diesem Bereich mit Nachdruck weiterarbeiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine bessere Erfahrung in unserer Einrichtung machen würden, und wir möchten Ihre Zufriedenheit zurückgewinnen, indem wir Sie in Zukunft wieder willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek