- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind enttäuscht. Bilder sprechen nicht die Realität. Stark renovierungsbedürftig. Sie wären gern ein Luxushotel aber dazu fehlt sehr viel. Viele russische Gäste die nur am saufen sind, Nachts am Gang rumbrüllen. Service noch nie schlechter erlebt. Im Hauptrestaurant Gläser alle dreckig. Boden extrem fettig bin leider einmal ausgerutscht. Man fühl sich einfach nicht wohl.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Zimmer muffig und in die Jahre gekommen. Man hat sich einfach nicht wohl gefühlt und geekelt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Auswahl groß, leider immer das selbe. Sonntags als Highlight Gericht gab es Hotdog… Essen oft kalt. Kinderbuffer nicht auf Kinderhöhe. Kleines Besteck nur beim Kuchen. Es sind Kleinigkeiten aber haben es wo anders schon durchdachter erlebt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Service war der schlimmste den ich je erlebt habe. Wir wurden teilweise garnicht gefragt was wir trinken wollen im Hauptrestaurant und haben uns selber was holen müssen. An der Bar war es jedesmal eine überraschung was man bekommt, wegen Verständnisprobleme. Kellner schauen lieber ins Handy oder wenn man versucht Blickkontakr aufzunehmen schauen sie schnell weg und tun so als hätten sie nichts gesehen
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Toller Strand Nicht weit vom Flughafen. Ansonsten nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Disco war super
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- eiskalt
Pool an sich toll nur leider zu kalt (Sept)
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand war das beste am Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katha |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste; Vielen Dank, dass Sie sich für das Kaya Palazzo Golf Resort Belek für Ihren Urlaub entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihre Rückmeldungen sind für uns von größter Bedeutung und tragen zu unserer kontinuierlichen Verbesserung bei. Wir setzen uns stets dafür ein, den Komfort unserer Gäste zu erhöhen und kontinuierliche Verbesserungen vorzunehmen. Sie können sicher sein, dass wir die notwendigen Schritte unternehmen werden, um die von Ihnen geschilderten Schwierigkeiten zu vermeiden. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Sollten Sie uns bei Ihrem nächsten Urlaub erneut wählen, werden wir unser Bestes tun, um Sie bestmöglich zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek