- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben das Hotel zum 2.ten Mal besucht. Vor 4 Jahren war es ein tolles Hotel mit super Service. Jedoch hat sich in der Zeit einiges verändert. Angefangen wurden wir von einer unfreundlichen Frau an der Rezeption empfangen. Kein Lächeln und sehr lustlos. Wir haben unsere Zimmerkarten bekommen. Uns wurde nicht gezeigt wohin wir gehen müssen. Wir haben uns selbstständig auf die Suche nach einem Belboy gemacht. Unsere Zimmer war schön. (Swim Up Suit). Die Zimmerkarten waren immer defekt und müssten die immer an der Rezeption austauschen. Am Pool haben wir nie freie Liegen gefunden. Diese waren immer reserviert. Die einzigsten Liegen die Frei waren waren am Meer Steg. Einmal haben wir auch früh am Morgen am Pool Liegen reserviert. Als wir nach dem Frühstück ankamen waren die Handtücher verschwunden. Am Restaurant war der Service so schlecht, wenn man überhaupt von Service reden kann. Sehr unerfahrene Mitarbeiter. Wir wurden nie nach Getränke gefragt. Die Snackbar war eine Katastrophe. Wir haben genau 25 min gewartet das uns jemand sieht. Nach 45 min haben wir dan unser Essen bekommen. Das ist nicht zu akzeptieren. Die Mitarbeiter haben dort keine Schuld. Es gibt keine Organisation. Wir werden das Hotel auf jedenfall nicht mehr besuchen.
Zimmer waren sehr sauber.
Das Essen war gut. Sehr auswahlreich.
Service war sehr schlecht. Alles unorganisiert.
Sehr schöne Lage. Sehr nah am Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht gesehen. Miniclub war auch sehr mager. Wir kennen es von anderen Hotels anders(Titanic Kette). Wir wurden nur mehrmals von den Fotofgrafen belästigt. Diese laufen wir Animatöre rum und wollen fotografieren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alper |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alper, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass diesmal Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und vieles Ihren Erwartungen nicht entsprach. Das tut uns besonders leid, weil Sie unser Hotel nicht zum ersten Mal wählen. Dennoch hoffen wir, dass diese Urlaub Ihnen trotzdem einige positive Erinnerungen hinterlassen hat und freuen uns, Sie mit dem Zimmer, Essen und Sauberkeit zufrieden zu lassen. Für uns ist wichtig, dass Sie wissen, dass Ihre Kommentare in Betracht genommen werden und zur Verbesserung der gesamten Servicequalität dienen. Wir hoffen, wir können Sie bei uns einmal wieder empfangen zu dürfen und Verbesserungen zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort