Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit ein paar Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Weitläufige Anlage (teilweise etwas in die Jahre gekommen), hoher Standard, stets bemühte Mitarbeiter. Einige Mitarbeiter konnten kein Englisch, was die Verständigung etwas schwierig gemacht hat.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer müsste an einigen Ecken etwas renoviert werden. Aber es war immer Sauber und von der Ausstattung hat es an nichts gefehlt. Leider nur eine große Bettdecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind bemüht, aber für ein Spitzenhotel fehlt es noch. Besonders hervorzuheben ist der Gästemanager Herr Rida. Er ist stets anwesend und hat immer ein offenes Ohr.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie das Kaya Palazzo Golf Resort Belek gewählt haben und für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Zeit und Ihre Kommentare sehr. Nur so können wir die Gästeerfahrung stetig verbessern - also vielen Dank für Ihre Mithilfe. Wir werden die negativen Erlebnisse, die Sie leider während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren mussten, umgehend an unser Management für Gästeerlebnisse weitergegeben. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub bei uns genießen konnten und dieser nicht all zu sehr überschattet worden ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Kaya Palazzo Golf Resort Belek Hotel begrüßen zu dürfen, um noch schönere Urlaubserinnerungen zu schaffen und ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu ermöglichen. Mit Freundlichen Grüßen, Kaya Palazzo Golf Resort Belek Guest Experience CRM Management