Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bekir (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Überbewertet! Nicht exklusiv
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Servicekräfte ziehen das Hotel runter. Außerhalb des Restaurants funktioniert es einfach nicht, da zu wenig Personal und das vorhandene nur teilweise geeignet. Wer das Titanic Mardan Palace vorher besucht hat wird definitiv hier enttäuscht sein!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Swim-Up Dublex Suite. Teppichboden im ganzen Flur auf dieser Erage ist abgenutzt und stinkt. Der Schnitt vom Zimmer war schön aber alles abgewohnt und mufflig. Schade für die eigentlich schöne Anlage. Reinigungskräfte machen ihre Aufgabe nur wenn Sie Trinkgeld erhalten ansonsten nur oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker und vielfältig gibt nichts zu bemängeln.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service in dem Hauptrestaurant und in den A-la Carte Restaurants ist top! Lobbybar, Pianobar wartet man mind. halbe Stunde bis man gefragt wird. Wenn man das anspricht wird gesagt wir sind zu wenig Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr schön und die Anlage an sich auch wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote. Miniclub nicht zu empfehlen wird kein Türkisch gesprochen und auch kaum was angeboten der Bereich ist auch sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bekir
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bekir, Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und für die Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub im Kaya Palazzo Sie enttäuscht hat und das Angebotene Service Ihren Erwartungen nicht entsprach. Dennoch freuen wir, dass unser Hotel Ihnen auch einige positive Erinnerungen hinterlassen hat und dass Sie die Lage und Gastronomie sehr positiv bewerten. Ihre Kommentare bezüglich die verbesserungsfähige Aspekte werden unbedingt in Betracht genommen und dienen zur Verbesserung der gesamten Servicequalität. Wir würden uns freuen, Sie eines Tages in einem der Hotels von Kaya Gruppe zu empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Kaya Palazzo Golf Resort