Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zum 8. Mal nun in drei Jahren waren wir Gäste im Kaya Palazzo. Dieses Mal hat sich jedoch das Managment selbst übertroffen. Der Urlaub fing schon beim Einchecken an. An dieser Stelle vielen Dank an Mehmet Avci, der sich jedes Mal rührend um uns kümmert und schon im voraus alles organisiert. Dank ihm könnten wir nicht besser aufgehoben und betreut sein und fühlen uns besonders wohl. Nachdem es beim letzten Mal im Juni Umstellungen im F&B Bereich gegeben hat und wir etwas gemeckert haben, war diesmal alles perfekt. Danke an den F&B Manager Yusuf, der sich unserer Belange angenommen hat und sich toll um uns kümmerte. Ein ganz großes Dankeschön geht an Yakup Kilinc, der uns rührend den gesamten Urlaub umsorgt hat. So viel Herzlichkeit in einer Person ist nicht oft zu finden. Yakup hat immer das Wohl der Gäste im Blick, ist besonders aufmerksam und unheimlich professionell ohne dabei seinen Witz und Charme zu verlieren. Da wir dieses Mal die Annehmlichkeiten der Palazzo Lounge genutzt haben - der Ausblick und die Ruhe gleichen schon fast einem Strand in der Karibik- waren Hasan Genc und sein Team, hier insbesondere Öguzhan Enkul und Abidin Berk immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Professionalität zeigte sich auch gerade darin, dass bereits am zweiten Tag kaum noch Worte nötig waren und die "Jungs" konnten uns schon alle Wünsche von den Augen ablesen. Auch hier war deutlich spürbar, dass das Wohl der Gäste im Vordergrund steht. Die Auswahl des Essens in der Palazzo Lounge ist natürlich kleiner als im Hauptrestaurant, dennoch abwechslungsreich genug, um auch jeden Tag etwas Neues zu finden. Und für diesen Blick und diese Ruhe kann man auch mal jeden Tag (wie ich) Sushi essen, das übrigens hervorragend ist. An dieser Stelle muss ich aber erwähnen, dass der Zugang zu der Lounge nur den Lagoon und Villa Gästen vorbehalten ist. Beim Abendessen im Hauptrestaurant gilt unser besonderer Dank Engin, der immer gut gelaunt, lustig und flott uns und all seine Gäste umsorgte - "Don't worry, be happy, I'm here" 🥰 Wir können weder lange Wartezeiten auf Getränke noch schmutzige Gläser oder Besteck bestätigen - wie in manch anderen Bewertungen zu lesen. Während an Pfingsten das Restaurant Schwierigkeiten hatte, die Speisen gut zu temperieren, war diesmal alles top. Die Köche und Chefköche zeigen beim Abendessen immer Präsenz und erfüllen auch mal Sonderwünsche. Und wer bei dieser Vielfalt nichts findet, dessen Speiseplan zuhause würde ich gerne mal sehen... Bei so vielen Leckereien ist ein Gang ins Fitness Studio auch immer Pflicht. Danke an Ahmet, der immer freundlich und hilfsbereit vor Ort war. Auch in der Türkei scheint es jedoch einen Fachkräftemangel zu geben. Das Personal im Hauptrestaurant ist teilweise noch etwas unerfahren, aber dennoch sehr freundlich und bemüht. Und jeder darf lernen. Unser Zimmer war jeden Tag top geputzt, Betten frisch bezogen, Handtücher gewechselt. Bei der Befüllung der Minibar mussten wir mal meckern, aber alles wurde sofort behoben und sich gekümmert. In der Pattiserie sorgte Ibrahim stets für unser Wohl, der schon in den letzten Urlauben einen guten Service geboten hat. Auch Rida von der Gästebetreuung wird es nie müde, sich jeden Tag um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern und sich nach ihrem Wohl zu erkundigen. Erwähnswert ist auch, dass sich nicht nur das Personal, das einen unmittelbar betreut, kümmert, sondern auch Managment, das nicht zwingend direkt für einen zuständig ist. Danke an Özkan Kandemir, der sich ebenfalls immer nach unserem Wohl erkundigte. Das Personal am Pool ist ebenfalls immer sehr bemüht. Ob die Mädels und Jungs auf Rollschuhen, die super flott die Getränke bringen oder auch das Reinigungspersonal, das ständig rumläuft, Mülleimer leert und kehrt. An dieser Stelle gibt es einen Wermutstropfen- die Auflagen könnten mal gereinigt werden. Vor zwei Jahren war alles neu und top, nun wird es aber Zeit für eine Wäsche. Dennoch kann man sich immer so viele Handtücher holen, wie man möchte, also ist das auch kein wirkliches Problem. Die Anlage ist sehr weitläufig und wirklich wunderschön angelegt. Tagsüber gibt es viele Sportkurse, Yoga am Pool oder Wassergymnastik. Der Kids Club ist echt schön, den haben wir beim letzten Mal kennengelernt. Neu, nach Alter und somit auch Interessen aufgeteilt und auch hier ist das Team wirklich sehr nett. Es gibt jeden Abend schönes und abwechslungsreiches Animationsprogramm. Wer allerdings gerne außerhalb des Hotels spazieren gehen möchte, landet auf einer Straße ohne etwas. Nach Belek braucht man ein Taxi. Wir genießen immer die Ruhe hier, also tangiert es uns nicht. Das Publikum und die Nationalitäten sind sehr gemischt. Wir gehen wieder mit einem glücklichen, lachenden, erholtem Auge und einem traurigen und weinenden Auge. Denn für uns ist es nicht nur das Hotel, sondern die Menschen, die es Besonders machen und unseren Aufenthalt zu einem unvergesslichen werden lassen. Der nächste Urlaub im Kaya Palazzo für Juni ist schon in Planung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste; Vielen Dank, dass Sie sich für das Kaya Palazzo Golf Resort Belek entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie hier begrüßen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit mit dem Service, den wir unseren geschätzten Gästen in unserem Hotel bieten, ist eine Quelle der Motivation für unsere Teams, die immer mit einem überlegenen Serviceverständnis arbeiten. Gleichzeitig bedanken wir uns für das Feedback, das Sie in Ihrem Kommentar hinterlassen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Kaya Palazzo Golf Resort Belek begrüßen zu dürfen. Viel Grüße; Guest Experience CRM Management Kaya Palazzo Golf Resort Belek