- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Also Leute.. nie wieder!!! Die an der Rezeption tun manchmal so als ob die nichts verstehen. Fragen nicht mal nach ob es einem gefallen hat oder alles ok ist. Sobald man im Zimmer ankommt macht es schlechte Laune da es sehr alt und klein ist.. dachten wäre mit Kindern schön. Iwie werden aber alle krank da. Sind mit corona wieder nach Hause gekommen. Alle hatten Magen Darm. Fieber. Leute die wir kennengelernt hatten hatten auch plötzlich Fieber. Also Hände weg. Nur Geld Verschwendung.
Klein und Renovierungsbedürftig/ Sauberkeit sehr schlecht. Wird nur 1 mal drüber gewischt. Spiegel und Ablagen werden nicht sauber gemacht. Dusche Wasser läuft nicht ab/ riecht nach Kanalisation. Minibar wird nicht immer aufgefüllt. Mit 3 Personen 1 Flasche Cola, 1soda, 1fanta und 1 saftpäckchen. Man musste öfters Bescheid geben damit es aufgefüllt wird. Putzfrauen kommen manchmal auch nicht.
Also die ersten Tage waren ok aber nach ein paar Tagen isst man nichts mehr da sich das Essen jeden Tag wiederholt. Man isst Iwann nichts mehr. Sogar die Kinder haben nicht mehr gegessen.
5 Sterne gebe ich dem Mann am Pool der Hassan heißt. Wir hatten noch 1 Kellner der kadir hieß der war auch sehr nett und aufmerksam. Ansonsten alle sehr verpeilt und desinteressiert.
Die Lage und Umgebung waren ok…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wiederholt sich alles jeden Tag so das man schon genervt ist. Musik Show alles immer gleich. Gartenparty mit Gogo Tänzerinnen wo man die ärsche sieht. Für ein Hotel mit Kindern abartig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel