Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
Eher schlecht als recht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Niemals Wäsche dort waschen lassen sonst zahlt ihr mal kurz 100 Euro!!! Wir haben nach 4 Tagen die Wäsche abgegeben wollen und mit konnte keiner genau sagen was es kostet. Einen Zettel im Zimmer hatten wir nicht wo ich nachschauen konnte daher hat mir dann die Putzfrau meine Wäsche abgenommen ohne mich richtig aufzuklären. Dann haben sie am Ende unseres Urlaubs gesagt wir hätten 39 Teile abgegeben soviel hatten wir nicht einmal dabei. Ende vom Lied ich habe mit allen 5 min vor Abreise diskutiert und dann bezahlt da unser Taxi da war! Getränke schmecken nicht da alles gepantscht ist! Essen okay Sehr viele Osteuropäische Gäste! Abzocke!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen und uns einen Kommentar hinterlassen haben. Wir bedauern die Probleme, die Sie angeblich hatten, sehr. Für unsere Gäste steht in unserem Hotel ein kostenpflichtiger Wäscheservice zur Verfügung. Die Preise variieren je nach Anzahl der zu waschenden Wäsche gewaschen. Die Preisinformationen finden Sie auf dem Wäscheschein in unseren Zimmern. Die zu waschende Wäsche wird zusammen mit dem Wäscheschein abgegeben, nach Abschluss des Vorgangs an die Gäste abgegeben und die Gebühr im System erfasst. Laut unseren Unterlagen wurde insgesamt ein Kleidungsstück von Ihnen geliefert und die Gebühr an der Rezeption bezahlt. Gemäß den Hotelrichtlinien werden von unseren Gästen, die kostenpflichtige Produkte oder Dienstleistungen in unserem Hotel in Anspruch nehmen, Produkt- oder Servicegebühren erhoben. Am Abreisetag haben Sie an der Rezeption erklärt, dass Sie diese Gebühr nicht zahlen möchten und dass Sie Wenn Sie diese Gebühr bezahlen, werden wir auf Bewertungsseiten negative Kommentare verfassen. Da wir Ihnen diesbezüglich leider nicht weiterhelfen können, bedauern wir, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns.