Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy & Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
es hätte so ein schöner Urlaub werden können :-/
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein schönes Hotel,nicht zu groß aber auch nicht zu klein mit Potential. Man kann alles schnell erreichen. Der Kinderpool ist sehr süß angelegt sowie der Kidsclub auch und mein Kind hatte Spaß als es noch gesund war. Nachdem ihm das Magendarm-Virus gleich zweimal ausgenockt hat, habe ich mich eigentlich nur noch auf zuhause gefreut. Schade eigentlich weil so was echt vermieden werden kann. Wir sind zu sechst gereist und 4 wurden krank. Das ist schon eine schlechte Billanz. Man hat viele verschieden Liegemöglichkeiten, Kinderpool (wenn man das freiwillig möchte ;-) ) die anderen Pools und man konnte sich auch auf die Liegen im Rasenbereich legen und natürlich gab es auch viele Liegen am Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind nicht riesig aber mit einem Doppel und einem Einzelbett ausgestattet. Die man gut zum Familienbett zusammen schieben kann. Eigentlich ist alles da was man braucht. Die Minibar wird täglich aufgefühlt mit Soda, Coca-Cola, Fanta und Saft. Es gibt auch eine kleine Tüte Chips. Leider war die Bar bei uns am Ankunftstag nicht aufgefühlt und einen weiteren Tag wurde es auch vergessen. Es gibt einen Safe, Puschen und diverse Proben von Schampos. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt. Das einzige was ich nicht so schön fand das man uns in sieben Tagen keinen Aschenbecher auf den Balkon gestellt hat. Man hat immer artig und brav meine umfunktionierten Aschenbecher ausgeleert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ja wie schon in den Bewertungen vor mir beschrieben, wiederholt sich das Essen ganz schnell. Am Kinderbuffet wünschte ich mir echt ein bisschen mehr Abwechslung. Es war dort wirklich jeden Tag das selbe, Nudel, Tomatensoße, Pommes und Pizza, ein bisschen Salat und immer der gleiche Nachtisch...sehr schade... gut die Kinder können sich ja auch bei den großen Buffet bedienen. Aber wenn ich hier in der Bewertung vor mir lese das einige Kinder Essen angekaut und wieder zurück gelegt haben, dann wird mir schlecht und ich muss mich nicht wundern das der Margendarm Virus so die Runde macht. Hier muss und sollte man mehr an die Eltern appelieren. Sowas geht einfach nicht! Was ich aber schön fand war immer die Auswahl an frischem Obst. Das Frühstück mit den frisch zubereitet Sachen fand ich auch sehr ansprechend und lecker.


    Service
  • Gut
  • Man ist uns immer freundlich begegnet, und da wir eine größere Truppe waren mussten wir nie lange auf unsere Getränke warten im Speisesaal. Der Service bei der Poolbar war auch ok. Was ich ganz toll fand, war als mein 3-Jähriger Sohn sich leider das erstmal übergeben hat, war sofort eine Service Mitarbeiterin an unserer Seite und fragte nach dem Wohlbefinden und orgarnisierte meinem Kind sofort ein Wasser und sie fragt immer wieder ob sie mir noch mehr helfen kann. Und Sie hat sich auch sofort darum gekümmert das die "Sauerrei" weggemacht wurde. Danke dafür... :-)... da mir die Situation doch sehr unangenehm war...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat direkte Strandlage wie es auch aus der Hotel-Beschreibung hervorgeht. Leider haben wir gar nicht soviel von der Umgebeung mitbekommen da auch bei uns der Magen-Darm Virus zugeschlagen hat :-(. So was ist mir noch in keinem Urlaub passiert!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kleinkinder und Kinder wurde viel geboten. Von Kinderdisco, Schaumparty, ein Kindernachmittag mit singen, Eis und toll verkleideten Darstellern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy & Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel