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Nagihan (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Kein 5-Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Contra: Frage mich, wie das ein 5-Sterne Hotel sein kann. Hygiene, Organisation, Fairness und Information waren nicht gegeben. Auch der Umgang mit mir war bei der Rezeption unfreundlich und unprofessionell. Pro: Die Mitarbeiter/innen im Gastro-Bereich und Küche waren extrem hilfsbereit und nett. Die Sicherheit für Kinder waren durch mehrere Aufsichtspersonen bei den Pools gegeben. Ich bin als Alleinerzieherin mit meinen beiden Kindern für 6 Tage bei diesem Hotel und leider nicht zufrieden gewesen. Vor allem Preis-Leistungsvergleich sollte man sich noch einmal überlegen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Habe ein Zimmer mit Meeresblick gebucht, aber ich habe ein Zimmer am Ende der Anlage bekommen und deswegen habe ich ganz wenig vom Meer sehen können.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jeden Tag werden unterschiedliche und vielfältige Speisen angeboten. Es wurde vor allem für Kinder speziell ein offenes Buffet angeboten. Bei den Restaurants gab es leider viele Fliegen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal bei der Rezeption sehr unhöflich und provozierend gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand leider sehr steinig gewesen, deswegen konnten wir nur ganz kurz das Meer genießen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die internationalen Animationen an jedem Abend haben uns sehr gut gefallen. Die Poolanlagen waren leider zu klein, ich musste immer jeden Tag in der Früh meinen Platz "reservieren".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nagihan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel