Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Charlyn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Strand
Kein 5 Sternehotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein 5 Sterne Hotel!!!! Waren keine Stunde im Hotel und haben uns direkt an die Reiseleitung gewandt und wollten umbuchen. Leider mussten wir 2 Tage dort dann bleiben. Das Hotel ist eher ein 2 Sterne Hotel, denn es ist sehr dreckig überall, ob am Essensbereich oder auf den Zimmern. Wir waren sehr wütend, denn der Urlaub in dieses Hotel war nicht billig. Haben sowas in der Türkei in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt. Sehr enttäuschend!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel auf den Zimmern . Abgerissene Tapeten. In den Fluren stinkt es unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war für ein 5 Sternehotel eine Katastrophe, eher einem 3 Sternehotel würdig. Hätte wir ein 3 Sternehotel gebucht, dann war das Essen ok. Leider war das Essen weder schön angerichtet, noch konnte man viel von Sauberkeit sprechen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war bemüht, dennoch hat es sehr lange gedauert, wenn denn mal eine Bestellung kam oder überhaupt noch Getränkewünschen gefragt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr weit abgelegen, keine Möglichkeit um abends mal entspannt zu bummeln.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation z.B Aquasport. Viel haben wir leider nicht gesehen, waren nur 2 Tage dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlyn
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel