Alle Bewertungen anzeigen
Oksana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Sommerurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 5 Sterne, Hotelmanager legt kein Wert auf seine Gäste, und die Mitarbeiter an der Rezeption vermitteln leider das selbe Gefühl. Man fühlt sich in diesem Hotels nicht willkommen. Sauberkeit im den öffentlichen toiletten sehr schlecht, eher einem 3 sterne Hotel würdig.Würde das Hotel nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen. Preis Leistung stimmt hier nicht. Ansonsten sehr schöne Anlage mit lecker Essen. Toller Kinderpool und super Rutschen . Tui vor Ort sehr lieb und freundlich, da sollte der Manager sich davon eine Scheibe abschneiden. Wellnessbereich toll und nette Mitarbeiter, Svetlana supet nette Frau, sehr zu empfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Trotz Trinkgeld würde sehr schlecht geputzt, wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude, im Zimmer wurde Schimmel einfach über gestrichen,bad sehr alt. im Flur hat's gestunken,schmutzig Zimmer riesig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr lecker und vielfältig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeption inkl. HOTELMANAGER sehr sehr unfreundlich und arrogant. Sowas habe in Türkei noch NIE erlebt. Wir mussten unsere Koffer selbst auf Zimmer bringen. Ein Stern zu vergeben ist noch viel zu viel. Bei Ankunft kein Hallo nichts, genau So bei Rückreise ausser Tschüss nichts gewesen. Kein deutsch, nur türkisch oder englisch an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer 2 Std, Hotel sehr weit vom Schuss


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zumba, Aqua Gym war alles geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oksana
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel