- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Älteres, aber sehr gepflegtes Hotel mit sehr gutem Personal und Service. Familiäre Atmosphäre, tollem Strandabschnitt und leckeren Speisen und Getränken.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Als 4köpfige Familie war trotz der zusätzlichen Schlafplätze noch ausreichend Platz. Die Betten waren sehr bequem und die Minibar wird jeden Tag aufgefüllt. Lediglich das Bad könnte etwas moderner sein, ist aber im großen und ganzen völlig ausreichend.
Große Auswahl und immer für jeden etwas dabei.
Alle waren sehr bemüht, zuvorkommend und hilfsbereit. Leider benötigten wir für unsere Tochter medizinische Hilfe und wurden vom Gästebetreuer Baris Teker persönlich ins Krankenhaus nach Side gefahren. Das ist für mich nicht selbstverständlich und gebührt eine Extra Portion Dank!
Das Hotel liegt etwas abgelegener, aber dafür sehr ruhig. Zu Fuß erreicht man einige Einkaufsmöglichkeiten in ca. 10 Minuten und auch der Dolmus hält direkt vorm Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel