Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
TUI soll einfach mehr bieten können
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von TUI erwartet man einfach mehr.. Es ist insgesamt Ok. Preis Leistungsverhältnis ist auch noch akzeptabel. Allerdings muss man verstehen, dass von TUI erwartet man einfach mehr.. Es sind viele kleine Punkte.. Wir haben den Urlaub genossen allerdings kommen nicht wieder..


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer war I.O. Zwei negativen Punkte: - enge Betten - Renovierungsbedürftiges Bad (Wasser kommt mit kleinem Strahl raus)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Allerdings kein 5 Sterne Standart. Kein gutes Kaffee morgens, Pachlava als Nachtisch. Qualität von den Cocktails ist einfach schlecht..


    Service
  • Eher gut
  • Service war unterschiedlich; viele Mitarbeiter haben viel Mühe gegeben, andere wenig.. Flexibilität hat auch gefehlt.. Beim Essen sind viele einfach überfordert. All a cart Restaurant kann man nur zwischen 10 und 11 Uhr reservieren.. Strand Handtücher nur morgens (Abends ist kein Wechsel möglich.. Wenn man um 7 zum Strand möchte..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt. Side 15 min mit dem Auto.. insgesamt ok.. allerdings Side City gefällt mir besser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderbetreuung ist gut. Für die Erwachsenen habe ich mir mehr gewünscht und zu anderen Uhrzeiten. Z.B Aqua Gym um 12.00 Uhr viel zu spät.. in der prallenden Sonne..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über Ihren letzten aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir respektieren alle meinungen unserer Gäste, das für uns der wichtigste wert ist. Möchten wir alle unsere Gäste zufriedenstellen, deshalb danken wir Ihnen für Ihre komentar, damit wir unsere dienstleistungen verbessern können. Es tut uns leid zu lesen, dass einige aspekte Ihres Urlaubs nicht so waren, wie Sie es erwarten haben Wir werden ihr freedback darüber an das Management weiterleiten und versuchen dies noch zu verbessern. Wir würden uns trotzdem sehr freuen sie wieder zu sehe, wir wünschen ihnen bis dahin alles gute und viel gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel