- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe ein paar Bewertungen gelesen, bevor ich hier angetreten bin und ich wollte erst stornieren, weil ich gedacht habe, dass es wirklich so ist wie man es liest, aber ich sehe jetzt das ich mich von so etwas nicht beeinflussen lassen sollte. Es war ein wundervoller Urlaub mit meiner Familie. Wir hatten volle und tolle 14 Tage mit allem drum herum. A la carte-Restaurants waren sehr toll. Wir waren ebenso an den Themenabenden im Speisesaal sehr begeistert. Wir waren im Meer und auch im Pool. Wir sind eine 4-köpfige Familie und keiner von uns ist erkrankt. Jemand schreibt es gab nur Lamm, Kalb und Rind, was soll es denn geben? Schweinefleisch, das kann man Zuhause essen. Jeden Tag gab es was anderes an Fisch / Geflügel und Fleisch. Wer hier nichts findet der hat Pech. Die Auswahl ist auf jeden Fall gross. Es gibt Frühstück bis 11 Uhr. Dann Mittag an zwei verschiedenen Orten um 12 Uhr und 12:30 Uhr. Unten an der Strand-Bar gibts Eis. Oben in der Lobbybar bei der Patisserie Kuchen und Gebäck. Dann gehts weiter um 18:30 Uhr mit Abendessen oder 19 Uhr im A la Carte Restaurant. Um 23 Uhr sogar noch einen Mitternachts-Snack und rund um die Uhr kostenpflichtigen Room Service. Die Lobby Bar hat 24/7 offen. Noch zur Rezeption: Jemand sagt das die Leute an der Rezeption nicht kompetent sind: Wenn es an der Rezeption nicht klappt, dann gibt es nebendran den Gästebetreuer Herr Teker. Er ist schon seit vielen Jahren im Hotel dabei und der ist kompetent und super nett und schön, dass es ihn gibt. Und das ist jetzt kein Witz: Es gibt nichts, was dieser Mann nicht tun kann. Ich habe sogar selbst erlebt, dass er einen Gast, welcher einen Unfall hatte, betreut und mit seinem eigenen Auto ins Krankenhaus gefahren hat, damit keine grösseren Kosten entstehen. Gibt es das auch in anderen Hotels? Ich meine damit, dass Sie mehr über das Hotel erzählen müssen, nicht nur herumtippen und schreiben und sich den Frust über die kleinen Fehler, die es durchaus geben kann am Rechner herauszulassen, denn das hilft niemandem. Sondern auch das positive am Hotel sehen und das auch in die Bewertung einfliessen lassen. Und wenn es Fehler gibt diese Herr Teker melden. Er ist zuverlässig und kümmert sich drum. Die Leute an der Lobbybar, im Restaurant, Strand-Bar, Pool.-Bar egal wo, sogar die Dame in der Wäscherei ist eine Herzensliebe Person. Natürlich möchte ich auch Gökhan sowie der Kellner Vedat (Mr. Gerne) erwähnen, sowie auch Murat und Hasan welche auch einen super Job geleistet haben und für unser Wohl gesorgt haben. Die Animation war auch super. Wetter hat mitgespielt und wir waren wieder sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder. Lasst euch nichts einreden. Ihr verpasst hier nur was tolles und bei dem Preisleistungs-Verhältnis ist das Kaya auch sehr gut. Probiert es und Ihr werdet sehen, wessen Zeilen der Wahrheit entspricht. Klar gibt es das hin und wieder kleine Mankel, aber wie gesagt, fragt nach den Profis und die helfen euch weiter… Nur Ansprechen die beissen nämlich nicht, sondern sind für Sie da.
Die Zimmer waren wunderschön und es wurde immer geputzt. Wenn etwas nicht in Ordnung war konnten wir uns an Herr Teker wenden und es wurde sofort bereinigt.
Lecker... Lecker... Lecker..., das kann man dazu sagen. Eine grosse Auswahl an Speisen und Desserts, wie oben erwähnt: Wer da nichts findet hat Pech. Was ich sehr lecker fand war der Eiskaffee. Wir hatten alle jeden Tag mehrere davon. Und das muss was heissen.
Sind wir sehr zufrieden gewesen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert bei ihrer Arbeit.
Wir sind mit Privattransfer gefahren und hatten etwas mehr als eine Stunde vom Flughafen her. Die Einkaufsmöglichkeiten sind in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar und es gibt Taxis vor dem Hotel, mit welchen man nach Manavgat oder Side hinfahren kann. Ebenso gibt es Busse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es viele. Können beim Reiseveranstalter, oder bei den Einkaufsmöglichkeiten gebucht werden. Bei Fragen an Herr Teker wenden, welcher uns auch sehr gute Tipps zu Freizeitangeboten gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Kaya Side Hotel