Alle Bewertungen anzeigen
Timo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Für kurzen Aufenthalt top - tolle Lage/ Dachlounge
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gutes Frühstücksbuffet (als HH Diamond gratis) / gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leider einige Unregelmäßigkeiten


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher kleine Zimmer, nicht besonders schön, anber zweckmäßig und ausreichend für einen kurzen Aufenthalt. Betten wie immer Hiton-like - sehr gut! Leider hatte ich das Gefühl, dass die Sauberkeit zwar ok war, mehr aber auch nicht..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • schönes, reichhaltiges Frühstücksbuffet (für amerikanische Verhältnisse top), Rührei, Lachs, frische Muffins usw.


    Service
  • Eher gut
  • Leider kein anständiges Upgrade für Hilton Diamond - die besonderen Aufmerksamkeiten sind hier für Gold- & Diamond-Gäste leider nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig zum Ocean Drive und Miami Beach - Top! schöne Dachterrasse - Pool ist ein Witz (von der Größe her), ist aber auch nicht notwendig mit dem Meer vor der Haustüre!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:26-30
    Bewertungen:92