Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Sture und unhöfliche Behandlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage. Es ist sauber, die Zimmer sind o.k. Das Personal war nicht gewillt zu helfen. Ich war in der unglücklichen Lage, meine Kreditkarte vergessen zu haben und nicht zeitig vor Bankschließung ( Am Flughafen war es mir zu hektisch und der Transferbus wartete schon ) in der Stadt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab kein Essen wenn man keine Kronen oder Kreditkarte hatte. Euro wurde nicht angenommen. Auch der Hinweis, das man am nächsten Tag, wenn die Bank aufmacht Geld wechsel wird.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei meiner Ankunft stellte ich fest, das ich die Kreditkarte vergessen hatte. zum Geldwechsel ( ich hatte genug Bargeld dabei ) war es um 16°° schon zuspät. Ich hatte nach der langen Anreise Hunger und wollte eine Kleinigkeit essen. NEIN sagte man mir, nur mit Karte oder Kronen. Man wollte es auch nicht auf die Zimmerrechnung buchen. Es folgte eine Rundreise mit 5 weiteren sehr guten Hotels und bester Verpflegung und am letzeten Tag wieder dieses Hotel. Unser Flug war sehr früh und wir wurden um 2.30 abgeholt. Auch hier war man nicht bereit, uns so früh ein Frühstück zu machen. Nicht einmal ein Lunchpaket zum mitnehmen. Das Hotel war aber von uns mit Übernachtung / Frühstück gebucht und bezahlt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:66-70
    Bewertungen:2