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Sanane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Alles in allem gut. Bringt eine Datenflat mit!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauber, nette nicht aufdringliche Mitarbeiter, gutes Abwechslungsreiches essen ABER das WLAN ist eine Frechheit. Kommuniziert mit Rauchzeichen, geht besser als das Internet dass das Hotel anbietet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber. Zimmerservice arbeitet gründlich. Toilette hat keine Lüftung, was unverständlich ist und wie schon erwähnt ist das WLAN die größte Frechheit. Bleibt keine 2 Sekunden verbunden und wenn man verbunden ist kann man nicht einmal WhatsApp Nachrichten empfangen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreiches Essen und viel Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Gut. Ganz selten patzig aber im allgemeinen nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am hintersten Loch der Welt. Halbe Stunde fahrt bis zur nächsten Shoppingmöglichkeit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Pools, Bowling (kostet), Lasergun/Airsoft Schießstand (kostet), Fitnessstudio, Kidsclub. Jeden Abend gute Shows im Amphitheater, Disko ist voller Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sanane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sanane, vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Sauberkeit des Hotels, der Servicequalität unseres Personals und der Vielfalt unserer Speisen. Es freut uns auch zu hören, dass die Sport- und Unterhaltungsaktivitäten für Sie angenehm und nützlich waren. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit dem WLAN hatten. Wir haben diese Verbindungsschwierigkeiten zur Kenntnis genommen und unser technisches Team hat bereits mit der Behebung dieser Probleme begonnen. Für die Saison 2025 haben wir das Ziel, unseren Gästen ein besseres Internet-Erlebnis zu bieten. Ihr Feedback bezüglich der Zimmerverbesserungen nehmen wir ernst und planen, unser Hauptrestaurant und die Lobby-Terrassen im Jahr 2025 zu renovieren, um Ihnen weiterhin einen hohen Servicestandard zu bieten. Wir haben auch geplant, mit den Renovierungsarbeiten der Zimmer zum Ende der Saison 2025 zu beginnen und im Jahr 2026 neue Zimmertypen anzubieten, um die Qualität unseres Services weiter zu verbessern. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wertvoll, und wir setzen alles daran, um Ihnen bei zukünftigen Aufenthalten ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Das Management des Kefaluka Resort

    Offizielle Hotel Homepage