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Ömer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall wieder..Der schlimmste Urlaub!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 06.06.24 bis zum 16.06.24. Der Urlaub war von Anfang bis Ende eine reinste Katastrophe! Ich beginne mit dem house keeping. Das Zimmer war von Anfang bis Ende verdreckt und wurde nicht wirklich sauber gemacht. Unser 10 Monate altes Baby krabbelt auf dem Boden und jedes mal als wir ihn in den Arm genommen haben war er voller Staub und Haare. Wir haben uns jeden Tag über die Reinigung beschwert und uns wurde nicht geglaubt bis wir ein Foto gezeigt haben. Wir haben sogar einmal um zu testen ein Stück paprika auf dem Boden liegen lassen und war am Abend immer noch da! 10 Tage lang haben wir im Dreck gewohnt und mussten selber putzen! Die Badewanne hatte ebenfalls ein leck sodass das Badezimmer bei jedem Duschen überschwemmt wurde und wir es sauber gemacht haben. Nach mehrmaligen beschweren wurde nichts unternommen, erst als meine Frau eine negative Rezension geschrieben hat kamen die am 6. Tag des Urlaubes zum reparieren! Das Restaurant war ebenfalls eine Katastrophe! Verdrecktes Geschirr und Teller, Essensreste Verwertung über 2-3 Tage, habe den Kellner gebeten mir bitte den Tisch fertig zu machen und er hat nur besteck gebracht und die Brotkrümel mit seinen Händen auf den Boden gefegt!! Ekelhaft!! Das baby in meinem Arm hat er gesehn und nicht mal für nötig gefunden zu fragen ob ich einen babystuhl brauche, 30 min später wurde ich von einem anderen Kellner erst gefragt was ich trinken möchte nachdem wir mit dem Essen fertig waren!! Das Essen war aber das schlimmste, ich esse ja gerne mein steak medium aber eine Frikadelle sollte bei 40 Grad glaube ich nicht Roh sein!! Vergiftungsgefahr... Meine Tochter hat übrigens bei unserer Abreise nach dem Frühstück den Transferbus voll gekotzt!! Daran sieht man die Qualität des Essens... Meine Frau war auch beim guest service um sich zu beschweren und wollten meiner Frau einen Restaurant Besuch anbieten als Entschädigung, da wir 2 Besuche sowieso frei hatten musste meine Frau lachen und darauf hin hat die Dame meine Frau persönlich angegriffen, sie hat ihr übersetzt gesagt "werden sie mal nicht frech" einfach respektlos... Wie der Zufall auch will beim Transfer haben wir 2 Personen vom Yasmin hotel abgeholt und ein Mann hat uns angesprochen der uns erkannt hat, weil er an dem Tag wo meine Frau sich beschwert hat noch im Kefaluka resort gearbeitet hat und am selben Tag gekündigt hat. Er hat uns erzählt wie schlimm das hotel ist, das man dort nicht arbeiten kann unter den Bedingungen, das sich Gäste beschweren und die Chefs hinten sitzen und sagen, sagt denen einfach irgendwas und schickt die weg...die sehen es nicht mal für nötig Gäste zufrieden zu stellen.. Und genau das haben die mit meiner Frau ebenfalls gemacht...sie sollte sich dann beim Reiseführer beschweren und haben gesagt die haben ihm bescheid gegeben und das er uns anruft wenn er im hotel ist...Nach 4 Tagen haben wir die Nummer von ihm herausgefunden und er meinte er weiß von nichts! Die Handtücher waren immer zu wenig uns haben gestunken... Das house keeping hat den schnuffi von unserem Sohn mitgenommen und unser Sohn konnte 2 Tage lang nicht richtig schlafen bis der schnuffi wieder aufgetaucht ist..babys haben ja wie man weiß eine große Bindung zu ihren schnuffis dank dem house keeping hatten 2 schlaflose Nächte! Und zum Schluss das aller schlimmste, ein Sonnenschirm aus Metall ist auf unser 10 Monate altes Baby gefallen weil der Schirm vom Ständer abgefallen ist, da die Schrauben gefehlt hat, da ich Geistes gegenwärtig meine Hand hingehalten habe wurde nur sein Arm getroffen...das ding wiegt bestimmt 10 kg und bei einem Baby kann man sich vorstellen was hätte passieren können... Da wollten wir mal wieder den manager sprechen und der ist einfach nicht gekommen selbst bei sowas hat er einfach irgendeinen Mitarbeiter geschickt der nicht mal nach unserem Sohn gefragt hat sondern einfach nur den Schirm weggeräumt hat...die Bademeisterin war sprachlos und hat sich bei uns entschuldigt und hat sich geschämt und mit den Kopf geschüttelt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Verdreckt und alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, rohes essen, 2-3 Tage lang Reste Verwertung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unhöflich, respektlos und keine Lust zu arbeiten


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1 1/2 Stunden Hinfahrt und 2 Stunden Rückfahrt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde uns nicht angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ömer
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Ömer, Da Sie uns nichts über die technischen Mängel in Ihrem Zimmer mitgeteilen haben , können wir nicht wissen, welche Mängel in Ihrem Zimmer vorgekommen ist. Ja, es stimmt, laut dem Google-Kommentar wurde der technische Dienst zu Ihrem Zimmer geschickt und die Mängel wurde so schnell wie möglich behoben. Wie Sie erwähnten, geschah dies am zweiten Tag Ihres Aufenthalts, nicht nach dem 6. Am nächsten Tag kam Ihre Frau zum Gästeservice und schrie den Gästeservice an und versuchte, unseren Mitarbeiter zu beleidigen, indem sie unseren Mitarbeiter, der Ihnen helfen wollte, mit einer sarkastischen Haltung als sehr lustig, anschrie. Während des gesamten 24-Stunden-Service für Speisen und Getränke werden die Servicequalität und -standards gleichzeitig von den Behörden kontrolliert. In unserem Hauptrestaurant, in dem alle Hotelgäste gleichzeitig bedient werden, kann es vorkommen, dass die Tische nicht bedient werden, aber die Tische werden vom Servicepersonal innerhalb kürzester Zeit wieder hergerichtet und neu eingedeckt. Wir möchten Sie freundlich darauf hinweisen, dass wir leider nicht damit einverstanden sind, dass in unserem Hauptrestaurant kein sauberes Besteck und keine sauberen Löffel vorhanden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie diese Situation in jedem Restaurant außerhalb unseres Hotels antreffen können. Diese Aussagen entspricht nicht der Servicequalität und enthalten falsche Informationen. Wenn Sie unsere Teammitglieder für den babystuhl informieren, bringen sie ihn sofort. Denn manche unsere Familien mit Babys möchten in der Regel keine babystühle Sie können die Bewertungen lesen, die über das gute Verhalten unseres Personals, die Hygiene und die Qualität der Speisen geschrieben wurden, die wir unseren Gästen seit Jahren zeigen und die sie auf jeder Plattform loben. Unsere Speisen werden täglich frisch und speziell für diese Mahlzeiten gekocht und serviert. Unser Küchenteam wird ständig kontrolliert und alle gekochten Speisen und Desserts werden unter hygienischen Regeln zubereitet. Jedes servierte Produkt wird frisch gekocht und serviert. Leider gibt es keine Möglichkeit, dass auf dem Grill zubereitete Fleischprodukte roh bleiben. Wir nehmen bei jeder Mahlzeit Proben von allen unseren Speisen und schicken sie zur Analyse in ein Labor. Diese Proben werden von Lebensmittelingenieuren unserer eigenen und externer Prüfinstitute analysiert. Wir versorgen 1600 Personen rund um die Uhr mit Speisen und Getränken, einschließlich unserer 400 Mitarbeiter, die Sie drinnen bedienen. Alle Dienstleistungen, die in unserem Hotel angeboten werden, werden in Übereinstimmung mit den Reinigungs- und Hygienestandards durchgeführt. Bei durch den Gast verursachten Hygienemängeln werden sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Die öffentlichen Bereiche und Zimmer des Hotels werden nach 5-Sterne-Standards gereinigt, kontrolliert und dokumentiert. Alle Dienstleistungen, die in unserem Hotel angeboten werden, werden in Übereinstimmung mit den Reinigungsstandards und Hygienevorschriften durchgeführt. Bei Hygienemängeln, die durch den Gast verursacht werden, werden sofort die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Um zu versuchen, die Sauberkeit zu messen, finden wir es nicht ethisch, ein Stück Paprika in Ihrem Zimmer zu lassen, wie Sie behaupten, und wir denken, dass es Hintergedanken trägt. In unserem Hotel gibt es genügend Handtücher für alle Gäste. Alle verwendeten Textilien werden in unserer eigenen chemischen Reinigung mit zugelassenen Chemikalien gereinigt und desinfiziert und dann an unsere Gäste abgegeben. In unserem Hotel gibt es etwa 10.000 Handtücher. Die fleckigen oder verformten Handtücher werden aussortiert und vernichtet. Mit dem Hinweis, dass wir keine Rücksicht auf unsere Servicequalität nehmen, erfüllen wir alle Leistungen, zu denen wir uns in unserem Hotelkonzept, das wir allen Agenturen mitgeteilt haben, verpflichtet haben. Das von Ihnen genannte Hotel steht an der Spitze der Gästezufriedenheitsliste in Bodrum. Ihre Erwartungen sind entweder sehr übertrieben oder es liegt eine andere Absicht vor. Natürlich können Sie Ihre Gedanken mitteilen, aber wir bedauern, dass wir solche unfairen und unwahren Anschuldigungen nicht akzeptieren. Mit freundlicheen Grüssen, Kefaluka Resort Hotel.

    Offizielle Hotel Homepage