Alle Bewertungen anzeigen
Sabina
Verreist als Familie • Oktober 2024NICHT NOCH EINMAL
3,0 / 6

Allgemein

Es gibt in der Türkei bessere Hotels mit UAI. Wir waren eher enttäuscht. Zum Saisonende war beim Personal definitiv die Luft raus.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind groß alle auch mit Meerblick. Aber das Bad mit Badewanne viel zu klein und Renovierungsbedürftig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen im Buffetrestaurant war Mittelmäßig meist kalt und nicht besonders Abwechslungsreich. Keine richtigen Themenabende und sehr lieblos hingestellt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Genervt und nicht freundlich und auch nicht kooperativ


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Groß und saub


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Viele liegen und genügend Ruhe


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad

Viel zu teuer das Massageangebot


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Tolle Shows


Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Fitness

Fitnessstudio war ok, Bahnen schwimmen war nicht möglich


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast Sabina, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit uns kommuniziert hätten, denn wir hätten unser Bestes getan, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Rückmeldungen an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Seit 2009 werden wir weiterhin unser Bestes geben, denn unsere Gäste schätzen unsere 90 %ige globale Gästezufriedenheit als Gegenleistung für den aufmerksamen Service, den wir zu jeder Jahreszeit bieten. Da wir bei unserer Servicequalität keine Kompromisse eingehen, erfüllen wir alle Arten von Dienstleistungen, zu denen wir uns in unserem Hotelkonzept verpflichtet haben, das wir allen Agenturen mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüssen, Kefaluka Team.

Offizielle Hotel Homepage