Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nurdamla sevgi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage vom Hotel ist einfach ein Traum, sehr grosses Hotel super schöne Aussicht. Aber das Personal die Mitarbeiter machen leider alles kaputt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zuerst hatten wir ein Zimmer wen aus dem Fenster geschaut hat haben wir in ein Meter abstand eine Wand gehabt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wen man sich zum Essen hingesetzt hat, wurde man nicht gefragt was man trinken will. und Die ganzen Arbeiter waren überfordert was da ran liegt das Sie Personal Mangel haben, die Arbeiter in der Früh beim Frühstück gesehen und am Abend die gleichen Leute da gewesen. In den Ala Carta Restorants waren die Arbeiter sehr nett.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden 4 Tage hingehalten mit Zimmer wechsel, jeden Tag hies es Morgen sicher Morgen sicher zum schluss hies es Sie hätten mit mir nicht gesprochen und am 5. Tag haben Sie sich drum gekümmert, aber von anderen Hotelgästen gehört bekommen das deren Zimmer am selben Tag gewechselt worden ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • weit und Breit nichts vor dem Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat auf jeden fall versucht Ihre Arbeit richtig zu machen haben sehr viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nurdamla sevgi
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Nurdamla, Erstens würde Ich Ihnen danken für Ihre Zeit. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und helfen uns bei der Erreichung des Service Excellence, dass wir ständig streben. Ich habe Ihr konstruktives Feedback mit den relevanten Bereichen geteilt. Wir sind im ständigen Wandel, um den Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Nathalie Simons Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage