- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hab Hotelgäste kennen gelernt die seit Jahren in dieses Hotel kommen. Die waren dieses Jahr genauso entäuscht vom Hotel wie alle anderen Gäste. Jeden Tag gab es beschwerden aber keinen hats gejuckt nicht mal die Tochter vom Hotelbesitzer, die da war. Dieses Jahr haben die alles runtergestuft. Billige Alkohol, zu wenig Personal, schlechtes essen, sehr schlechte und schnorende Animations Team. Liegen am Pool werden um 4 Uhr für Hotel Gäste reserviert die reichlich Geld geben. Ich versteht die Leute nicht die ein gute Bewertung abgeben, sie vearschen die Leute die uberlegen dor hin zu gehen. Es gibt auch gute Sachen das sind die paar wenigen personal wie Ümit, Hediye, Furkan von Poolbar und die Reinigungs Personal die B2 zuständig waren.
Familienzimmer gebucht für 4 Person 2 Erwachsene 1 Teenager 1 Kleinkind, bekommen ein Doppelbett und ausziehbare hocker im engen Raum. Matratzen waren dreckig und veschimmet. Bei buchen aufpassen Zimmer ohne meerblick ist der Ausblick gegen ein wand.
Zum ersten mal hab ich im Urlaub nicht zu genommen eher abgenommen. Das sagt alles!
Unterbesetzt und über fordert.
Hotel und die Anlage wunderschön gibts nichts zu meckern meine meinung nach. Lage ist super wenn Mann nur im Hotel bleiben will. Ausflug nach Bodrum ist ein qual und nimmt sehr viel Zeit ohne auto. (1 h bis Bodrum ZentrumZentrum mit Dolmus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es Reicht. Aber Animations Team kann man vergessen, sie haben kein Spass am arbeiten. Das merkst man an ihr gelangweilten shows. Shows kann man es eigentlich nicht nennen eher Kindergarten aufführung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamer |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Tamer, Erstens würde Ich Ihnen danken für Ihre Zeit. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und helfen uns bei der Erreichung des Service Excellence, dass wir ständig streben. Ich habe Ihr konstruktives Feedback mit den relevanten Bereichen geteilt. Wir sind im ständigen Wandel, um den Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Nathalie Simons Guest Relations