- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Uns hat es im Hotel sehr gefallen. Das Personal ist super freundlich. Die Auswahl bei den Mahlzeiten enorm riesig und sehr gut. Was uns gar nicht gefallen hat ist der Strand. Wenn man da ein bisschen Sand hinfuhren wurde und die Liegestuhle putzen wurden - wäre der gleich schon viel schoner. Das war etwas schade. Auch kann ich nicht verstehen, dass man akzeptiert, dass die Gäste die Liegen um den Pool herum reservieren und dann erst zum Teil Stunden später kommen. Das ist aber generell ein Problem in den Hotels auf der ganzen Welt. Man sollte denen das Zeugs wegnehmen - dann wurde das endlich aufhoren. Wir waren gleich einen Tag nach dem Erdbeben angekommen. Es gab noch einige Gäste, die wegen Angst draussen schliefen. Das Personal war auch da sehr hilfsbereit und brachten Matratzen und Decken raus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tami |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Erstens würde Ich Ihnen danken für Ihre Zeit. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll und helfen uns bei der Erreichung des Service Excellence, dass wir ständig streben. Ich habe Ihr konstruktives Feedback mit den relevanten Bereichen geteilt. Wir sind im ständigen Wandel, um den Kundenzufriedenheit zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen, Nataliya Altin Guest Relations Manager