- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt selbst im günstigsten Fall mindestens zwei Fahrstunden vom Flughafen entfernt. Auch der Affenwald und die Hauptstadt sind zu weit weg. Dafür bekommt man diesen roten absolute Ruhe, ohne andere Touristen.
Wir hatten eine Beach Bungalow direkt vom Bett auf das Meer schauen… Wunderschön gelegen im grünen Dschungel!
Die Gastronomie war spitzenmäßig… Man konnte jeden Morgen aus drei verschiedenen frühstücken auswählen, es gab immer Obst, Kaffee oder Tee und frisch gepresste Säfte. Auch das Abendessen war jeden Abend ein Genuss. Ich habe dort eines der besten Steaks meines Lebens gegessen. Auch indonesische Spezialitäten kommen nicht zu kurz… Und wer Western Food oder mal Spaghetti Bolognese will, ist ja auch richtig !
Das gesamte Personal war vom ersten Tag an unseren Aufenthalt so angenehm zu gestalten. Stets ein Lächeln von allen und man hat sich wirklich aufs herzlichste willkommen gefühlt.
Die Frage ist, ob du nach Mann sucht… Wenn Sie Einsamkeit und Ruhe suchen, ist dieses Hotel auf jeden Fall richtig für Sie!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 207 |