- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bin jetzt schon das 12. Mal in diesem Hotel. Das Frühstück ist einzigartig. Die umliegenden zum Kempinski gehörenden Restaurants lassen keine Wünsche offen, die allerdings sehr teuer sind. Angenehm auch, dass einige deutsche Manager und Mitarbeiten anwesend sindl
Wie oben schon gesagt, viele Restaurants. Man Hat die Qual der Wahl. Paulaner, deutsch, aber 80 % Chinesen hier, ziemlich laut, aber urig, das Roma, italienisches Restaurant, absolute Spitzenklasse. Dann gibt es auch ein japanisches und koreanisches, sowie das Kranzler als internationales Restaurant. Die letztgenannten habe ich noch nicht besucht.
Airport Hotel 25 min. Einkaufsmöglichkeiten sehr nahe. Botschaftsviertel ebenso. mehrere andere Restaurants. U-Bahn-Station vor der Tür. Immer Taxen wartend
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto Max |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Otto Max, Wärmste Grüße aus dem sonnigen Beijing nach Deutschland! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel wieder genossen haben. In der Tat bietet unsere Lage optimale Anbindung, ob nur mal auf einen Sprung in die nähere Umgebung oder um in die Tiefen Beijings vorzudringen. Mit Taxi, Metro, Bus oder unserem hauseigenen Limousinenservice ist man schnell am gewünschten Ort. Auch freuen wir uns sehr über Ihr Lob bezüglich unserer Restaurantqualität und -vielfalt. Eine Reise sollte auch immer einen kulinarischen Genuss bieten und wir freuen uns, dass Ihnen nicht nur unser in der ganzen Stadt bekanntes und geschätztes Frühstück, sondern auch unsere in Peking einmalige, hauseigene Paulaner Mikrobrauerei und die deftige und authentisch deutsche Küche in so guter Erinnerung geblieben sind. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen nicht nur an unseren Service sondern auch an unsere Ausstattung wieder in vollstem Maße gerecht werden zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager