Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ivo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lage, in die Jahre gekommen, guter Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, dafür wird aber gerade renoviert und der Service ist auf Niveau. Die Lage st gut und das Poolareal sehr toll. Dass das Frühstück im Paulaner war, fand ich komisch... schließlich will man im Ausland nicht deutsches Essen haben... lag aber an der Renovierung


Zimmer
  • Eher gut
  • Dem Alter entsprechend gut...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Vielfalt, aber im Paulaner...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Toller Pool zum Schwimmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivo
    Alter:31-35
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ivo, Wärmste Grüße aus dem sonnigen Beijing! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Kempinski Hotel Beijing zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel Beijing derart genossen haben. Auch freut es uns, dass Sie unsere Lage in Bejing so positiv hervorheben. In einem der pulsierensten Bezirke Beijings gelegen sind wir glücklich, nicht nur den Vorlieben unserer Geschäftsgäste mit den meisten Firmensitzen in nahmem Umkreis zu entsprechen, sondern auch für Stadterkunder, direkt an der Ring-Metro gelegen, den perfekten Ausgangspunkt zu bieten. Ebenso bedanken wir uns fuer Ihr großartiges Lob bezüglich unseres Pools im 18. Stockwerk. Jedoch nehmen wir uns im Besonderen auch die etwas kritischeren Aspekte Ihres Feedbacks zu Herzen. Wir bedauern es sehr, dass das deutsche Fruehstueck in unserem Paulaner Restaurant nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Diese Kritik haben wir umgehend an unser Food und Beverage Department weitergeleitet. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen vollkommen gerecht werden zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager