Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 4 Wochen • Arbeit
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolles hotel mit sehr gutem Service und echt gutem Frühstück. Sehr professionelles und freundliches Personal. Komme sehr gerne wieder ...


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Wärmste Grüße aus dem sonnigen Beijing nach Deutschland! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel genossen haben. Im Besonderen freuen wir uns, dass Ihnen unser Service, sowie auch das Frühstück in derart guter Erinnerung geblieben sind – zwei Charakteristika für die nicht nur unser Hotel, sondern die gesamte Marke Kempinski stehen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team umgehend weiter. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder einmal in Beijing besuchen und wir Ihnen wie gewohnt ein Zuhause fern der Heimat bieten dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager