- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles hotel mit sehr gutem Service und echt gutem Frühstück. Sehr professionelles und freundliches Personal. Komme sehr gerne wieder ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Markus, Wärmste Grüße aus dem sonnigen Beijing nach Deutschland! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel genossen haben. Im Besonderen freuen wir uns, dass Ihnen unser Service, sowie auch das Frühstück in derart guter Erinnerung geblieben sind – zwei Charakteristika für die nicht nur unser Hotel, sondern die gesamte Marke Kempinski stehen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team umgehend weiter. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, dass Sie uns bald wieder einmal in Beijing besuchen und wir Ihnen wie gewohnt ein Zuhause fern der Heimat bieten dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager