- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist Zentral gelegen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. (europäisch). In direkter nähe gibt es eine U-Bahn Station womit man schnell und sehr günstig alles erkunden kann. Der Service ist auch wie beim letzten mal echt Klasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Ingo, Wärmste Grüße aus dem sonnigen Beijing nach Deutschland! Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesem Wege eine Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Tage hier in Peking und speziell bei uns im Kempinski Hotel genossen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen im Besonderen unser Service, sowie auch das Frühstück in derart guter Erinnerung geblieben sind – zwei Charakteristika für die nicht nur unser Hotel, sondern die gesamte Marke Kempinski stehen. Selbstverständlich leiten wir Ihre lobenden Worte an das gesamte Team umgehend weiter. Lob von unseren Gästen ist einfach eine groβartige Motivation und Bestätigung für unsere Arbeit. Auch freut es uns, dass Sie unsere Lage in Bejing so positiv hervorheben. In einem der pulsierensten Bezirke Beijings gelegen sind wir glücklich, nicht nur den Vorlieben unserer Geschäftsgäste mit den meisten Firmensitzen in nahmem Umkreis zu entsprechen, sondern auch für Stadterkunder, direkt an der Ring-Metro gelegen, den perfekten Ausgangspunkt zu bieten. Wir bei Kempinski sind stolz darauf, unseren Gästen nur Service auf höchstem Niveau zukommenzulassen und wir hoffen sehr, bei Ihrem nächsten Besuch Ihren Erwartungen nicht nur an unseren Service sondern auch an unsere Ausstattung wieder in vollstem Maße gerecht werden zu können. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüβen, Torsten Dressler General Manager