- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstückshotel ist miserabel schlecht, aufgewärmt. drei Sterne Hotel könnte es reichen aber nicht für ein Fünfsternehotel es hat zwar viel verschiedenes aber wirklich was hervorragendes hat es nicht das Gepäck ist hart, nicht frisch und so das Brot.
hast du schon schönere Zimmer in Hotels mit weniger Sternen ohne laute Klimaanlage und laut dem Kühlschrank der fast leer ist. keine Snack Zimmer keine Snacks zum Empfang schlechtes Hotel unter 5 Sterne., nicht zu empfehlen
Essen mittelmässige Qualität wie schlecht aufgewärmt Cookies harte Cookies werden auf Und saniert. Zimmer sind laut von der Klimaanlage für ein Fünf Sterne Hotel wie sie sich nennen zu laut und zu kalt man kann es nicht wirklich angenehm warm regulieren. Frühstücksbuffet eines lausig dass ich je gesehen habe in einem Fünf Sterne Hotel wäre es ein Viersternehotel könnte könnte man es eventuell noch akzeptieren aber nicht für diesen Preisleistung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Katharina, Thank you for your valuable feedback following your recent stay with us. I was genuinely concerned to read about the inconveniences you experienced during your stay with us, and given the details you shared, on this occasion, your experience has indicated that, unfortunately, we fell below the usual standards of service and quality that we strive to maintain. We sincerely appreciate you taking time to share your comments and observations, and I would like to apologies for any disappointments you faced during your stay. Please note that your comments have been well noted and will be discussed with the departments concerned in order to implement measures of improvement where possible, in addition our Executive Housekeeper will be in touch with you to better understand and ensure such an experience does not reoccur. Despite the mentioned, we do hope to have the chance of welcoming you back in order to convince you about our true hospitality. Sincerely, Sai Rasam Rooms Division Manager