- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wer gerne neben einer lauten Großbaustelle Urlaub macht, ist hier richtig. 12/7 ab 8 Uhr wird ein neues Objekt hochgezogen. Sagt man natürlich nicht vorher.
Zimmer sind top, bewahrt auf dem Balkon auch an der seaside nicht vor dem Baustellenkrach.
Habe nacheinander zwei Gin -Tonic bestellt. Den ersten mit Bombay - Zaphire, beim zweiten nur hingeschielt. Gerne verwechselt man internationale mit nationalen Spirituosen. Frühzeitiges Bakschisch verhindert Kopfschmerzen.
Die Freundlichkeit der Menschen ist mega. Das hat Kempinski - Niveau. Leider nur das.Die Küche ist eher auf älteres Publikum fokussiert, dementsprechend vielfältig ohne Pep…sprich: langweilig! Das Extra-Restaurant wechselt die Speisekarten, die Großküche dahinter ist die vom Buffet. Nicht zu empfehlen: gegrillter Octopus….der schwimmt in Öl. Dazu: die Stühle glänzen mit Ketchup-Flecken und die Frage des Kellners nach der Tomatenpampe entspricht dem Klientel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
ein alter Billardtisch, Spa und Fitness. Abendunterhaltung - bis auf den Mann am Klavier im Restaurant - null. Hätten wir nicht täglich Golf gespielt, hätte ich das Hotel gewechselt. Steht halt nur Kempinski dran, ist es aber m E bis auf den Service nicht mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ham |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear ham301257, Thank you for your message and for taking the time to share your experience. Of course, we don't want to leave them unanswered and would like to make it clear: Meals can be specially prepared according to your requests in our hotel. We are sorry to hear that you were not satisfied with the upgrade we provided. We wanted to do a favor for you. All the drinks in our hotel are real and have all the necessary certificates. Everyone knew you in the bar and remembered your drinks very well. In order to provide the best service to our guests, we care about the quality of alcohol in our hotel and try our best in cocktails. We share your disappointment, and of course, we would like to sincerely apologize on behalf of Kempinski Hotel The Dome for the wrong impression we gave you. We never hid our hotel concept, the price for extra services, or the fact that we are an unanimated hotel. After reading your many reviews, we hope travelers will be better informed before choosing our unique and boutique hotel for their holidays. Of course, we want you to feel at home at the Kempinski Hotel The Dome, maybe you can give us another chance in the future. Best Regards, Kempinski Hotel The Dome Lady in Red Team