- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist sehr ungepflegt. Gleich beim Eingang fällt einem das schmutzige und teilweise kaputte Wasserbecken auf. Der Empfang war herzlich und sehr bemüht. Die Suite war verschmutzt, am Boden Sand und Staub, der Spiegel verschmiert, die Dusche wurde nicht gereinigt, da waren noch Hinterlassenschaften vom vorigen Gast. Haben wir ein paar Tage beobachtet danach der Reinigungskraft gezeigt und einen bösen Blick kassiert. Es wurde aber nur der Fleck weggewischt die restliche Duschwand blieb verschmiert. Ständig wurde beim Abendservice etwas vergessen. Der schlechteste Zimmerservice den wir je hatten. Im Poolbereich fehlen viele Fliesen, an der Poolbar fallen die Fliesen ab. WC im Poolbereich total ekelig, Wände, Spiegel, WC Spülung verdreckt, verschmiert. Die Liste lässt sich leider erweitern. Nach Meldung an der Rezeption hat sich leider nichts geändert. Am Peer werden Getränke auf dem schmutzigen Tresen ohne Untersetzer serviert. Das Essen ist sehr gut und vielseitig, der Service bemüht. Wer 5 Sterne Kempinski erwartet, wie in den anderen Hotels, wird hier leider enttäuscht.
Wir hatten eine Suite. Sehr alt und reparaturbedürftig. Sehr schlechtes Putzpersonal, schmutziges Zimmer, Hotel und Aussenbereich.
Das Essen war gut, mit der Zeit eintönig. Der Innenbereich braucht dringend einen neuen Look, alles veraltet.
Beschwerden werden nicht behoben dafür weggelächelt. Es wird nicht nachgefragt. Man hat das Gefühl verarscht zu werden.
30 min vom Flughafen entfernt. Zu Fuß keine Einkaufsmöglichkeiten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mica |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Silvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns stets oberste Priorität, weshalb wir mit grossem Bedauern gelesen haben, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollstens zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass all Ihre Hinweise an unser Management und die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurden und dort sehr ernst genommen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie dennoch in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, wir sind uns sicher dann all Ihren Erwartungen gerecht werden zu können. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Kempinski The Dome Hotel Team