Nie wieder! Nachdem unser Gepäck nicht mit in Antalya angekommen ist, sitzen wir nun schon den 3. Tag hier komplett ohne unsere persönlichen Sachen und unsere Golfausrüstung. Es ist mittlerweile schon lange in Antalya und wir werden hingehalten, es interessiert niemanden. Die schönen Ladys in Red sind nur Fassade. Diese sind für Probleme nicht zuständig, das Management scheinbar auch nicht. Mir ist der Urlaub gründlich vermiest.worden. Das habe ich noch nie erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Heike, Es tut uns wirklich leid, dass sie so ein Erlebnis im Kempinski Hotel The Dome bekommen haben. Und es tut uns mehr leid, dass die Bemühungen des gesamten Hotelpersonals, der Küche, der Reinigungskräfte und der anderen Kollegen, die an Ihrem Urlaub gearbeitet haben, gelitten haben, weil Ihr Gepäck zwischen Ländern verloren gegangen ist. Es gab hier nie so niedrige Bewertungen auf der Holidaycheck-Seite. Zufällig gibt es noch immer Gäste im House, deren Gepäck aus Frankfurt am 5. Tag nicht gefunden wurde, sie machen das Hotel nicht verantwortlich. Und dank der Beharrlichkeit von Guest Relations sind ihr Koffer am 3. Tag schon in ihren Zimmern. Unsere Lady in Red hat alles getan, um die Gepäcklieferung zu beschleunigen oder zu beeinflussen. Ob die Fluggesellschaft alle verlorenen Koffer in 25-30 Hotels täglich liefert, leider haben die Ladys in Red keine Beinflussung sowie das Hotelmanagement. Es blieb nur, zum Flughafen zu fahren und Koffer abzuholen, was leider nur die Besitzer der Sachen machen dürfen. Hoffentlich wird diese Erfahrung mit Ihnen nie wieder passieren. Kempinski Management