- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier bezahlt man den Namen und bekommt dafür aber keine 5 Sterne-Leistung. Da besteht noch viel Verbesserungsbedarf. Auf dem ersten Blick sieht alles vielversprechend aus. Das Hotel liegt sehr abgeschieden, aber an einem schönen langen Sandstrand.
Die Zimmer waren TOP ausgestattet. Da gibt es nichts zu bemängeln.
Das Restaurant am Morgen: Allgemein war die Auswahl sehr groß. Manche Speisen konnte man aber nicht zu sich nehmen weil es einfach nicht genießbar waren. Um Brot und Brotchen zu bekommen musste man sogar in ein Nebenrestaurant gehen und sich dort alles holen. Der Service war gut und aufmerksam. Das Restaurant am Abend: Auch hier war die Auswahl sehr groß, man konnte sich manchmal nicht entscheiden was man essen sollte. Was das Personal angeht kann ich nur sagen das sie noch nicht mal ein Stern verdient habe. Sie gehen am einen Tisch vorbei, sehen das der benutze Teller leer ist und nehmen nicht mit und das mehrmals. Sie waren mit sich selber viel mehr beschäftigt. Die Unterhaltung mit den Kollgen war wichtiger als die Hotelgäste. Also hier muss man wirklich was ändern.
Das Personal hatte unheimliche Schwierigkeiten unsere Wünsche zu erfüllen. Selbst das einfach englisch haben sich nicht immer verstanden.
Weit ab vom Publikumsverkehr liegt das Hotel in eines einsamen Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab sicherlich Freizeitangebote welche wir nicht genutzt haben. Wir haben daher eine Inseltour gebucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | UlrichTravel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter UlrichTravel, vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Seychelles Resort und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthaltes Mängel mit der Service von der Restaurant zu wünschen ließ. Wir werden Ihr Feedback zuverlässig an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kees Heuveling Generaldirector