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Nadine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis/Leistung hat für uns nicht gepasst!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist leider einbisschen abgelegen. Man könnte meinen toll, endlich Ruhe. Dem war aber leider nicht so, denn zum Hotel gehört auch noch ein privater Helikopter Landeplatz...welcher mehrmals täglich an-/abgeflogen wird und laut, seeehr laut ist, denn der Heli fliegt genau über den Kopf. Fand ich persönlich schade. Wer sich auf ein, wie im Katalog/Hotel versprochenens, Korallenriff freut wird jäh enttäuscht. Unsere Ferien waren geplant um zu schnorcheln...jedoch mehr wie Seegras üüüberall und weisse, tote Korallen und vereinzelt, wirklich vereinzelt Fische, haben wir nichts gesehen - sieht eher aus wie eine Mondlandschaft. Darf auch keinen Fall mit Ägypten und Thailand verglichen werden. So, wen das nicht stört, der ist im Kempinski TOP aufgehoben. Das Hotel ist 1A im Service. Obwohl ich auch da Punkteabzug geben muss - 2 x täglich die Tücher im Zimmer wechseln und das auch, trotz dem Schild "bitte nicht stören" ist meiner Ansicht nach masslos übertrieben!! Das Essen jedoch darf ich sagen, war aus meiner Sicht bis jetzt, das Beste, was ich jeh erlebt habe - ganz grosses Kino. Wir würden wieder auf die Seychellen - aber in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Nadine Thank you for sharing such a balanced review of our hotel. It is wonderful to hear that you enjoyed our delicious cuisine and friendly service. At Kempinski we believe that luxury hospitality is about people and their talent for creating warm and memorable encounters. I am delighted that this was your experience. I sincerely apologise that certain other aspects of your stay did not live up to your expectations. Our location, in the south of the island, is far more exclusive than some of the busier regions in the north - and while there may not be as many outside dining options, our beaches are generally much quieter and the area is more peaceful. We regret that you felt disturbed by the arrival or departure of the occasional helicopter, and that we were not given the opportunity to address this concern during your stay with us. Our dedicated Guest Services team are available 24 hours a day to assist our guests with any queries or issues they may experience, and would have been happy to offer you another room further away from the helipad. Similarly, had they known that you were interested in snokelling, they would have recommended additional sites or tours where visibility is better at this time of year. We're sorry that they were not given the chance to find a solution before your departure. Thank you, however, for bringing these issues to our attention. The training and re-training of our staff is an on-going process, which we will certainly revise in order to bring our products and services in line with our guests' five star expectations, and to better inform our guests about the destination. Thank you for sharing your experience with us. We always welcome feedback from our guests (whether it is positive or negative), as this is the best way for us to improve our service. Best regards, Masami Egami General Manager