- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eher 4,5 Sonnen. Das Hotel musste sich dem direkten Vergleich mit dem Dormaine auf La Digue stellen (gleiche Preisklasse) und konnte nicht vollständig überzeugen. Bäder überarbeiten oder gleich sanieren.
Man muss berücksichtigen, dass wir aus einem anderen 5-Sterne-Haus kamen und wir dort begeistert waren. Hier fanden wir Preis zu Leistung für ein 5 Sterne-Hotel nicht angemessen. Das Zimmer selbst (Garden Room mit Strandzugang) war geschmackvoll eingerichtet, strahlt dabei (aber) einen gehobenen "Ketten"-Hotel-Charakter aus. Was hat uns nicht gefallen: beim Bezug roch es leicht muffig und klamm/feucht. Vermutlich war das Zimmer länger nicht belegt ... im Nachhinein hätten wir vermutlich wechseln sollen. Das eingentliche Problem ist das Bad: das ist deutlich in die Jahre gekommen mit Stock-/Schimmel-Flecken in den Dusch-Fugen. Auch der Sauberkeitsstandard generell war nicht 5-Sterne würdig. Haare des vorherigen Hotelgastes (und anderes) möchte ich in der Preiskategorie nicht finden!
Das Frühstück verdient 7 von 6 Sternen! Hervorragend in Auswahl und Qualität! Dazu dreimal abends im Restaurant Windsong gegessen. Auch hier guter bis sehr guter Service und leckeres, nett angerichtetes Essen. Schöne Karte mit offenen Weinen!
Preiswürdig (mit Ausnahme Housekeeping). Tagsüber Strandservice mit kleinen (kostenlosen) Leckereien - Fruchtsaft, Obstspieße und Wasser.
Grandiose Lage in schöner Bucht, tolle grüne und großzügige Anlage. Baustil der Gebäude mit den Zimmern für unseren Geschmack nicht 100% gelungen - sehr "hotelig".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner, großer Pool. Publikum "verläuft" sich in der großen Anlage. Schönes & ausreichende Liegen mit viel Schatten am Strand.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maggus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Maggus, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und fuer Ihren Besuch bei uns. Ich freue mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir haben Ihre Verbesserungsvorschlaege natuerlich schon waerend Ihres Aufenthalts gut vermerkt, damit wir unsere Qualitaet in Service und Produkt weiter verbessern koennen. Ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und hoffe, dass wir Sie eines Tages wieder bei uns begruessen duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Masami Egami General Manager