- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen macht das Hotel einen guten Eindruck, in vielen Details besteht jedoch Nachbesserungsbedarf. Traumhafte Umgebung mit einer schön angelegten Lagune. Die Anlage ist weitläufig und man findet stets ein ruhiges und privates Plätzchen.
relativ große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung, bequemes Bett, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig - auch nach mehrmaliger Urgenz bei der Rezeption konnten div. Mängel nicht beseitigt werden (modriger Geruch im gesamten Zimmer, Kolonie von kleinen Tierchen an den Wänden/Decken, Badezimmer inbesondere Dusche schimmlig, "Dreckspritzer" an Wänden und Schmutzablagerungen im Waschbecken, tlw. dringende Reparaturen notwendig z.b. Türstopper hängt inkl. Dübel aus der Wand Wir empfehlen den Zucker vor Gebrauch auf Tiere zu "untersuchen". In den verschlossenen Zuckerpäkchen waren die o.a. Tiere versteckt!
Speisen im Windsong Restaurant in hochwertiger Qualität jedoch etwas hochpreisiger, Getränke/Cocktails sehr teuer z.B. 1x Flasche Seybrew Bier 150,- SR zzgl. 15% VAT und 10% Servicegeb. Wir waren einmal im Maria Rocks (ca. 15 Minuten Fußweg), dort werden qualitativ hochwertige Speisen (Hot Stone Grill) zu absolut humanen Preisen angeboten Die Speisen im Buffet Restaurant waren abwechselnd besser und weniger gut. Für Allergiker ist gesorgt - zum Frühstück werden unter anderem auch gluten- und laktosefreie Produkte angeboten. Die Kellner und Köche sind im Großen und Ganzen sehr freundlich und zuvorkommend - Lob an die Kellnerin Molly, die sich an Ihre Gäste und deren Getränkebestellungen erinnert und immer ein Lächeln auf dem Gesicht hat - kleiner Tipp: Fragt nach der Brotfrucht - diese wird dann liebevoll für euch zubereitet
Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und anschließenden Behebungsversuchen durch die Rezeption/Zimmerpersonal wurde die erwähnten Mängel nicht zur Gänze behoben, durch den Austausch mit anderen Urlaubern wurden wir auf den Luftentfeuchter angesprochen welcher bei uns leider fehlte - nach Reklamation wurde ein solches Gerät installiert welches nicht die gewünschte Wirkung erzielte und nach 2 Tagen in einen Fehlermodus wechselte. Aufgrund o.a. Punkte wollten wir den Hotelmanager (Daniel) der anscheinend aus Österreich kommt sprechen. Die Rezeptionistin teilte uns auf Nachfrage mit, dass er auf Urlaub sei! Dem war jedoch nicht so, da wir Ihn 10 Minuten später auf der Hotelanlage spazieren, sahen! Für uns eine unerklärliche Abfertigung von Reklamationen.
Hotel liegt etwas abgelegen - ca. 45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen entfernt, Ausflugsziele wurden nicht genutzt jedoch besteht eine große Auswahl an möglichen Unternehmungen, bei Nachfrage im Hotel kann z.B. eine private Tour f. 2 Personen nach Viktoria um 150,00 EUR im Ausmaß von 4 Std. gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorchel-Sets und Badeschuhe werden kostenfrei zur Verfügung gestellt,
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch im Kempinski Seychelles Resort und dass Sie sich auch die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Für die konstruktive Kritik unserer Gäste haben wir stets ein offenes Ohr, denn nur so ist es uns möglich, unseren Service fortwährend zu verbessern. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthaltes Mängel mit der Service von der Reception zu wünschen ließ. Wir werden Ihr Feedback zuverlässig an die betreffenden Abteilungen weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Masami Egami Generaldirector