- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großer Hotelkomplex an einer Traum Bucht. Architektonisch passt sich das aus mehreren Gebäuden bestehende Hotel harmonisch in die schöne Gartenlandschaft ein. Die Wege sind weit zwischen Haupthaus und Zimmer, in der näheren Umgebung (fußläufig) gibt es keine Alternativen, ein Auto ist zu empfehlen
große Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung. Große Schränke mit allem was man benötigt (Fön, Bügelbrett , Schuhanzieher). Großzügiges Badezimmer. Kosmetikartikel immer noch als 1x Fläschchen, nicht als große Spender (ein Minuspunkt), Insgesamt etwas düster und kühl die Athmosphäre in den Zimmern .
Dás Speiseangebot entspricht der Kategorie des Hotels. Preis Leistungs Verhältnis: extrem überteuert, wenn man a la carte isst (Pizza ab 27Eur) und da es keine Alternativen in der Umgebung gibt, hat man nicht die Wahl.
Der Service entspricht der Preiskategorie des Hotels, ist aber nicht besonders erwähenswert. Turn- Down Service wird angeboten.
Das Hotel nimmt fast die ganze Bai Lazare ein , ist aber zurück gesetzt gebaut, sodaß es zwischen den Palmen nicht stört. Zum Baden ist die Bucht nicht gut geeignet, da bei Flut die Brandung direkt auf den Strand bricht und bei Ebbe ist es zu flach. Dem Hotel ist ein Riff vorgelagert, was man bei Ebbe zu Fuß erreichen kann, es ist gut zum schnorcheln. In der direkten Umgebung gibt es nur große Privatvillen und das Gelände des Hotels selber ist bereits sehr weitläufig. Außerhalb essen wird schwierig ohne Auto. Von Victoria aus fährt man gut 90 Minuten zum Hotel, LAge eher einsam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Hotel hat einen Pool und einen Fitnessraum, am Strand kann man SUP/Tauchausrüstung/Schwimmgeräte leihen. Hier sollte man nur ein paar Tage Erholung einlegen, alles Sehenswerte ist zu weit weg. Keine wirklichen attraktiven Angebote in der Umgebung. Auto sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Christiane, The team and I would like to thank you very much for your recent stay with us here at Kempinski Seychelles Resort and for taking your valuable time to leave us a review on HolidayCheck. At Kempinski Hotels we strive for service of excellence and we are glad that the same was reflected in your stay. People are key assets to any organization and we are glad that you were impressed with the service skills of the team. It would be an honor for us to welcome you back in the near future for even more of our highly sought for hospitality. Until then we remain at your service. Warm tropical regards, Oliver Kuhn General Manager