Die Unterkunft liegt relativ zentral am Nationalpark. Es wird ein kostenloser Shuttle-Service vom und zum Flughafen angeboten. Über das Hotel kann man verschiedene Touren für den Nationalpark buchen. Im Gesamtpreis ist dann auch der Shuttle-Service zum Nationalpark inbegriffen.
Im gesamten Nationalpark (außer in den Unterkünften direkt m Park sowie im Marriott Hotel) gibt es lediglich kaltes Wasser und nur von 18-1 Uhr Strom. Dies sollte man sich vor einem Besuch im Mulu Nationalpark bewusst sein. WLAN kann für 10 RM pro 1 GB gekauft werden.
einfaches Frühstück und Abendessen
sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Organisation von Tagestouren
zentral am Nationalpark, zu Fuß ca. 15 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tagestouren im Mulu Nationalpark können direkt über die Unterkunft gebucht werden. Die Organisation ist super und alle Touren haben pünktlich gestartet. Wir hatten zu zweit einen eigenen Guide.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Swenja |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 29 |


