- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt an der Overground Station Olympia, der schnellste Weg in die Stadt ist aber über den Bus und dann in den Underground umsteigen. Hotel ist richtig niedlich, in einer typisch britischen Reihenhaus Straße. Finde den Preis zu hoch (und hatte schon einige Hotels in London), glaube aber das lag eher am Timing.
das Zimmer ist londontypisch sehr klein. Das man in England oft 1,40 Betten als Doppelbett bekommt, wusste ich, hier war das Bett allerdings nochmal kleiner. war für zwei Leute mit 1,20 zu schmal für meinen Geschmack, da ich auch jemand bin, der sich oft dreht. Konnte daher leider nicht so gut schlafen. für ne Einzelbelegung aber absolut top, da das Bett mit eins der bequemsten Hotelbetten war, die ich je ausprobieren konnte! klasse Kissen. im Zimmer gibts genügend Steckdosen. Badezimmer auch sehr klein, aber völlig in Ordnung und sauber. habe also nicht zu mäkeln, ausser die Bettenbreite.
Frühstück war mit inbegriffen und besser als erwartet. oftmals bekommt man in England nur Toast und Marmelade, hier gibts aber auch Kuchen, Obst, Müsli und alle Bestandteile für ein English Breakfast.
Check in und out super nett, hilfsbereite Mitarbeiter, Frühstücks Service auf Zack.
liegt im Stadtteil Kensington, sehr gute Nachbarschaft. mit Bus un Bahn ist man in 30min überall. Geht definitiv besser, aber hat mich nicht gestört, da London ein perfektes Verkehrsnetz hat
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
London eben, es gibt nichts, was man hier nicht machen kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 21 |