Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Arbeit
4 Sterne Plus-Hotel mit großem Potential
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der erste Eindruck war gut. Der Empfang sehr freundlich. Etwas verwirrt war man, da wir für 3 Doppelzimmer mit nur 4 Personen anreisten. Man wollte uns, trotz im Voraus bezahltem Voucher, nur 2 Zimmer zur Verfügung stellen. Nach 30 Minuten wurden uns dann die gebuchten 3 Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Zwei davon wurden als Einzelzimmer genutzt. Hintergrund ist der deutlich günstigere Preis für ein Doppelzimmer (66,90 Euro) im Vergleich zu einem Einzelzimmer (122 Euro) gewesen. Wir durften bereits gegen 11 Uhr in die Zimmer. Diese sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Achtung! Tee und Kaffee können im Zimmer zubereitet werden, kosten jedoch pro Getränk rund 3 Euro und werden über die Minibar abgerechnet. In unserem Zimmer war die Toilette noch sehr schmutzig und die Bettwäsche ebenfalls - dies wurde rasch in Ordnung gebracht. In einem der 3 Zimmer gab es Kakerlaken. Die Reinigung der Zimmer erfolgt nur halbherzig. Läufer werden generell nicht gereinigt. Dies sieht man leider auch im Frühstücksrestaurant. Der Teppich am Buffet strotzt vor Schmutz. Im Empfangsbereich dagegen wird ständig gereinigt und alles ist sehr schön sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht zu vergleichen mit einem Bufett im Kempinksi Soma Bay in Ägypten, ist aber durchaus mit guten 4 Sternen zu bewerten. Der Mitarbeiter im Fitnessraum erscheint nicht sehr motiviert. Geräte werden nicht nach der Benutzung gereinigt, Wasser gibt es aus einer Kanne und diese bekommt es aus dem Wasserhahn der Dachterrasse. Wasser in Flaschen gibt es nicht, auch keinen Brustgurt etc. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt. Der Pool ebenfalls. Einen Abdeckservice gibt es abends nicht. Man kann Videofilme kostenfrei im Zimmer über das Home Entertainment Programm schauen. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zu Verfügung. Wenn es mit der Sauberkeit noch klappen würde, einige kleine Serviceleistungen wie Hygiene im Fitnessraum und ein Abendservice in den Zimmern angeboten würde - dann wären es 5 Sterne - und dazu ist es nur ein kleiner Schritt. Insgesamt haben wir uns jedoch ganz wohl gefühlt - Achtung! Mückenmittel nicht vergessen. Es gibt einen Teich im Gelände mit vielen Fröschen und eben auch Mücken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:85